Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Computer Allgemein

bei mir ists f9

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)

Ich hab seit n paar Tagen ein Problem, und zwar mein Firefox aktualisiert dauernd, voll nervig beim Musik hören wenn ich im HU auf aktualisieren geh und dann in den anderen Tab gehe auf Youtube fängt das lied von vorne an.... Stoned

Und ich kann fast keine Bilder mehr im Web anschaun, da steht dann immer was von Diese Grafik entällt fehler

firefox löschen und neu draufhauen, oder hols dir ne neuere/ältere vesion Zwinker

hab ich schon gemacht

[Gelöscht]

mir is keine einstellung bekannt, die in firefox die seiten ständig aktualisiert Ask lad dir mal den dreier runter, oder du hast n böses script am laufen, das kann auch sein .. Nuts

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP

So Firefox hat mich nun entgültig aufgeregt, runtergeschmissen und Opera drauf, bisher bin ich recht zufrieden, außer das er bei der Geschwindigkeit nicht so gut mithalten kann aber egal =D

Hatte auch des öfteren mit firefox probleme,
z.B. das er ewig brauch um seiten zu laden...
Deshalb nehem ich auch nur noch den OPERA,
der geht ganz gut.
Und man hat auch noch die E-Mails im blick Zwinker

Volle Pulle und immer Geradeaus...

habe mal ne frage:
ich habe einen alten CD spieler der nur wav. datein abspielt.
das programm um MP3's in wav's umzuwandeln habe ich bereits, aber mit welchen programm Brenne ich die Lieder auf die CD. und wie tue ich das D
ich habe eine macke, ich kann ohne musik nich einschlafen Nuts
und radio läuft die ganze nacht, schaltet sich ja nich von selbs aus Tongue

Ich würde jetzt sagen, brenne es als normale Daten-CD, genauso wie eine MP3-CD. Zwinker

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boogiboss
26.09.2016, 23:33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin