Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Computer Allgemein

Wenn du wüsstest was die HD2400 leistet..oder eben nicht,würdest du mir zustimmen.
Man muss bei so gut wie jedem System von der schlechtesten komponente ausgehen. Und mein Vorschlag ist da deutlich besser.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

ftw wenn ers will dann lass ihn. ich kann dir bei der gelegenheit auch noch Adobe CS3 Master Collection zukommen lassen ... mehr kannst damit eh nich machen D

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP

Ich dachte seine Eltern wollen den für sich selbst kaufen?
Naja, ich bezweifle mal dass Ata überhaupt richtig grafikaufwendige Spiele spielt (zumal die auf nem lap,einem Gerät dass auf dem Markt durchaus Leistungsgrenzen aufweist,nicht sinnvoll sind). Die CPU im Verbund mit dem Ram sind für konvertierungen o.
Ä. aber gewiss nützlich.

Wenn ich nen Game zocke, dann vielleicht mal Spore oder auf der Lan CoD2/C&C3 Tiberium Wars oder was weiß ich was. Müsste ja eigentlich alles im Bereich des möglichen sein. Sogar UT3 müsste ich damit zocken können. Sind alles Games die sogar auf meinen jetzigen Lapi laufen, der ne ATI X1200 mit 128 MB Ram hat. Okay, letzteres Spiel zwar sah zwar verdammt Scheiße aus, aber die Grafikkarte müsste schonmal wesentlich Leistungsfähiger sein als meine jetzige. xD
Aber eigentlich benutze ich lieber die 360 zum zocken und da mache ich auch nur bei ner PC-Lan ne Ausnahme.

Und ob der Lapi an meine Eltern geht werde ich mal schauen. ^^
Weil es soll nur ein Lapi da sein mit dem man jegliche Seiten im Internet ohne Probleme öffnen kann und bei dem man nen Worddokument schreiben kann. Also warum nicht lieber mit das Potenzial geben, somal ich es zumindest nutzen kann.
Hach, mein GIMP wird sich über die 4GB freuen. Bilder in abnormaler Dateigröße.^^
Was mich nur eben noch am meisten stört ist die Sache mit dem Prozessor.

Öhm und wenn ich dann die OEM zu ner vollen Version upgraden will, wie viel würde das denn so ungefähr kosten? ^^

Wieso Prozessor? Der geht doch noch. Btw,in der nativen Auflösung wirst du damit leider eher selten spielen können.
btw,ich will dir das Ding nicht schlechtreden,sondern dich vor ner bösen Überraschung bewahren.Hab letztens Mal auf nem Lap mit der HD2600Pro UT3 in deiner Auflösung gespielt,das lief mit Mühe auf low.Wie das dann mit ner 24 aussieht will ich gar nicht sagen.
Hab's dann mit dem eigenen Rechner (selbe GraKa) verglichen,selbes Ergebnis.Kann also nur an der Grafikchip liegen (an 4 GB ram und nem q6600 wohl eher nicht).

Zitat:Original von ATLANTIS1990

Öhm und wenn ich dann die OEM zu ner vollen Version upgraden will, wie viel würde das denn so ungefähr kosten? ^^

Was willst du upgraden, die OEM is doch ne Vollversion.

Was ich interessanter finde, ist die Frage ob das OS 64bit oder 32bit is. Weil bei 32bit sind 4GB Ram "recht" sinnlos.
Ansonsten würd ich mich vllt eher nach nem Lapi mit ner besseren Graka und nem Display mit ner höheren Auflösung umgucken.

Signature loading...

also bei der Auflösung sollte er's belassen imo.Mehr packen Grafikchips in dem Preisbereich leider nicht.

ich hab zuhause windows xp home das ürd ich gern auf mein laptop benutzten da dieser aber kein laufwerk besitzt wollt ich fragen wenn ich auf meine externe festplatte über den rechner das xp drauf tu und die festplatte dann an mein laptop steck kann ich dann aufm laptop das win xp benutzten Ask

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)

Müsste gehen. Musst halt von entfernbaren Medien booten können.

jo. geh ins bios (bei rechnerstart einfach die entfernen-taste oder die F2-taste drücken) und such nach ner Boot-option. dann suchst du den USB-Port, an dem die externe festplatte angeschlossen ist (das solltest du wissen) und lässt von dem als erstes booten.

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boogiboss
26.09.2016, 23:33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin