Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
kennt ihr solche Vids nicht, ich weiß nicht ob er selber es cool findet, aber eigentlich ist es armseelig. Ich glaube ehr weniger, das er das vorspielet, da wenn man in xbl hört wie da manchaml welche abgehen, man sich fragt ob die so ähnlich sind wie ehr. Zum glück sind das nur ausnahmen. Man kann eigentlich nur über solche Typen lachen
stimmt ich lach mich krank über solche typen die zu dumm sind sich zu beherschen
beispiel
http://youtube.com/watch?v=kBVmfIUR1DA die arme tastatur
aber echt solche leute sind arm und zwar richtig iwe kann man nur so ausrassten das is aber bei allen spielen so
Das is gar nix....
Das ganze jetzt in 2 facher geschwindigkeit.... da tickst du aus
Dasm üsst ihr euch anschauen.!!!!
=>>>>>
http://youtube.com/watch?v=nTDxahJj2Qw<<<<<=
Also mich beruhigt HALO immer wenn cih gestresst bin. Da kann man die ganzen Aggresionen rauslassen.
«suffering is good... on the path of carnage»
Also Halo 2 beruhigt mich! Vor allem mit dem Soundtrack! Beim Lied "Peril" von Halo 2, da kann man voll relaxen! Also why soll mich das aggresiv machen?? Ich sag, dass nur die so richtig aggresiv sind und werden, die es schon sind und etwas gestört sind gestörte!
Aber ist nur meine meinung!
MfG Black!! besucht uns mal auf unserer Clanpage! wir suchen noch Deutsche und Österreichische Member!!
Agressiv?? nene ich bin dann immer super drauf.....kommen hald manchmaln paar wörter raus wenn se mich auf heldenhaft abknalln aber sonst......
Wenn man richtig Halo 2 spielt (xbox Live), dann hat man gar nicht die Zeit aggressiv zu werden. Das würde nur die Konzentration stören bei diesem schnellen Spiel ohne Verschnaufpause.
Außerdem haben die neuesten Studien heraus gefunden, daß nicht die Ego-Shooter die "gefährlichen" Spiele sind, da diese nur für relativ kurze Zeit unter höchster Anspannung und Konzentration intensiv gespielt werden können. Außerdem kann ich hier noch ein bisschen mit meinen Teamkollegen über alles mögliche reden.
Die Spiele mit Suchgefahr sind eher die harmlosen wie "Die Siedler" oder ähnliche. Diese Spiele sind wie Endlosschleifen aufgebaut und man hat das Spiel nie wirklich fertig oder komplett durch gespielt. Es gibt immer wieder neue Varianten, Kombinationen. ---> "Wie lange spiele ich schon? Ach ist doch erst 22 Uhr....3 Stunden später: aber dieses Haus baue ich noch und dann ist wirklich Schluß....2 Stunden später: am PC eingeschlafen...
Nach der Arbeit dann aber sofort die Siedlung fertig bauen und an’s nächste Projekt. Usw. Folgen: keine sozialen Kontakte mehr, nur noch in der virtuellen Welt unterwegs, Bewegungsmangel,...Endziel: Vereinsamung!
Naja aber das war ne zeit lang bei mir mit halo2 auch so

.. man das war echt schlimm..hab manchmal sogar um 20uhr angefangen und zack war es schon 6 uhr morgens

is aber jetzt nicht mehr so zum glück

.. wenn man sich bei halo2 aufregt dann ist man einfach schlechter als der andere..ich denke niemand regt sich auf wenn er 10 punkte in führung liegt..also leute einfach besser werden als sich aufregen

.. ja ok bei mir kommt auch manchmal ein "f*** dich" aber mehr au nich
Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Z.B. ich. Früher hab ich mich jedes mal aufgeregt wenn ich gekillt wurde, einmal hab ich sogar meinen Kontroller gegen die Xbox geschmetter und der ist dann kaputt gegangen. Aber das hat sich jetzt zum glück geändert. Also ich kann sagen früher hat mich H2 schon ein wenig agressiv gemacht.
Zitat:Original von x TRICK 17 x
Wenn man richtig Halo 2 spielt (xbox Live), dann hat man gar nicht die Zeit aggressiv zu werden. Das würde nur die Konzentration stören bei diesem schnellen Spiel ohne Verschnaufpause.
Außerdem haben die neuesten Studien heraus gefunden, daß nicht die Ego-Shooter die "gefährlichen" Spiele sind, da diese nur für relativ kurze Zeit unter höchster Anspannung und Konzentration intensiv gespielt werden können. Außerdem kann ich hier noch ein bisschen mit meinen Teamkollegen über alles mögliche reden.
Die Spiele mit Suchgefahr sind eher die harmlosen wie "Die Siedler" oder ähnliche. Diese Spiele sind wie Endlosschleifen aufgebaut und man hat das Spiel nie wirklich fertig oder komplett durch gespielt. Es gibt immer wieder neue Varianten, Kombinationen. ---> "Wie lange spiele ich schon? Ach ist doch erst 22 Uhr....3 Stunden später: aber dieses Haus baue ich noch und dann ist wirklich Schluß....2 Stunden später: am PC eingeschlafen...
Nach der Arbeit dann aber sofort die Siedlung fertig bauen und an’s nächste Projekt. Usw. Folgen: keine sozialen Kontakte mehr, nur noch in der virtuellen Welt unterwegs, Bewegungsmangel,...Endziel: Vereinsamung!
Da kann ich nur zustimmen. Früher hab' ich mal Age of Empire (1) gespielt, ewig her, aber ich habe bei meinem damaligen Alter extrem lange gespielt.
5-7 Stunden waren keine Seltenheit. Halo kann ich max. 3 Stunden spielen, aber dann habe ich stundenlange Kopfschmerzen. Aber alle Menschen sind unterschiedlich und einige sind halt nicht so intelligent, wie andere und sind dadurch leichter zu beeinflussen. Spiele, wie Counter Strike können auf diese Personen extremste Auswirkungen haben, besonders wenn man schon so, ziemlich abgeschottet von allen lebt. Kommt noch ein wenig Stress dazu, haben wir eine 100%ige Tötungsmaschine.
Also sollten Spiele, die egoshootermässig und endlos sind, stärker beobachtet werden. (z.B. WoW)
Man kann ein Spiel niemals für alle Menschen gleich ungefährlich machen!