Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Macht Halo 2 aggressiv?

Aggressv macht es eigentlich nicht, sofern man nicht von einem Cheater oder Modder gefragt wird. Ich fluch allerdngs sehr gerne und sehr laut dabei..... Lol

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.

Niemals macht es niemals

Es kommt auf die persöhnlichkeit des Spieler drauf an, viele Leute steigern sich zu sehr in das Spiel hinein und nehmen das alles zu ernst bzw. schon persöhnlich.
Ihr Stimmung wird dann durch Ereignisse im Spiel beeinflusst, was dann auch zu Aggersion führen kann.
Man muss wissen wie man mit den Erlebnissen die man im Spiel erlebt umzugehen hat, nicht jeder sofort kann das. Ich glaube es gibt genug, die während des Spiel mal ausrasten oder rumschreien. Fakt ist das man sowas auch trainieren muss, damit sowas nicht auf einer Lan oder ähnliches passiert, denn ist ist recht peinlich auf einer Lan wegen einen verloren Spiel ein Wutanfall zu bekommen...

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen

Das spiel macht mich nicht aggressiv.
Aber die spieler in denn vermittlungen sind echt was für den popo und das sind alles amis.
3 Sachen die mich aggressiv in der vermittlung macht:
1.Du nimmst z.b. Sniper als erstes und ein anderer tötet dich extra das er die bekommt ... man kann auch fragen ?
2.Leute die einfach abhauen nur weil sie 2 punkte rückstand haben ?! Rolleyes
3.Die töten sich selber oder andere team mitglieder nur so aus spass.

Und ich rede nur von Amis, mit deutschen und anderen hatte ich solche probleme nicht.
Na ja das macht mach aggro an diesen spiel, sonst garnicht.
Wenn für jemand das spiel zu schwer ist kann er es ja runterstuffen auf leicht Zwinker

Zitat:Original von Petunia
Das spiel macht mich nicht aggressiv.
Aber die spieler in denn vermittlungen sind echt was für den popo und das sind alles amis.
3 Sachen die mich aggressiv in der vermittlung macht:
1.Du nimmst z.b. Sniper als erstes und ein anderer tötet dich extra das er die bekommt ... man kann auch fragen ?
2.Leute die einfach abhauen nur weil sie 2 punkte rückstand haben ?! Rolleyes
3.Die töten sich selber oder andere team mitglieder nur so aus spass.

Und ich rede nur von Amis, mit deutschen und anderen hatte ich solche probleme nicht.
Na ja das macht mach aggro an diesen spiel, sonst garnicht.
Wenn für jemand das spiel zu schwer ist kann er es ja runterstuffen auf leicht Zwinker

Die Amerikaner sind temperamentvoller Menschen in solchen Sachen.

Du sagst das Spiel macht dich nicht aggressiv, danach sagst du aber sachen die dich Aggresiv machen, ist doch egal ob das mit den Leuten im Spiel zu tuen hat oder mit den Spiel, es ist und bleibt ein Spiel oder Nuts

Klar stört es einen , wenn man in einen für sich vielleicht wichtigen Spiel von den Mitspielern getötet wird, aber man sollte sich darüber nicht aufregen, einfach beenden und nochmal neu starten und hoffen das man besser Teammitglieder bekommt.

Oder man spielt am besten gleich in einem Team ; )

Zitat:Original von Raikyu
Oder man spielt am besten gleich in einem Team ; )

richtig Smile

Ich wiess das es nur ein spiel ist aber sowas verdirbt einen dem spass am spielen.

Halo2 soll aggressiv machen?!!! waaaas?!!! Stoned ???
Wer hat denn jetzt den Krampf erzapft?
Leute die oft Videospiele spielen werden nicht aggressiv; Aggressive Leute spielen oft Videospiele! Und BITTE! Wir schlachten hier Außerirdische! und nicht unseren Direktor. Sowas ruiniert echt die Stimmung! Muss ich dir vollkommen Recht geben Petunia!

Zitat:Original von Spartan B-292
Halo2 soll aggressiv machen?!!! waaaas?!!! Stoned ???
Wer hat denn jetzt den Krampf erzapft?
Leute die oft Videospiele spielen werden nicht aggressiv; Aggressive Leute spielen oft Videospiele!

Sag mal meinst du das jetzt ironisch, habe ich das falsch interpretiert oder sonst was?
Was ist das bitte für ein Satz? Das kommt beides auf gleiche hinaus, nämlich das sie Videospiele spielen, merkst du das dein Satz irgendwie ne Lachnummer ist?

Und ja bei manchen Menschen löst auch das spielen von videospielen aggressionen aus, das ist bestimmt nicht bei jeden Menschen so, aber es gibt welche da ist das so.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin