Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Macht Halo 2 aggressiv?
#21

Jawa, kannt ich schon! Hab auchn lustiges band, wo so'n 12 jähriga cheater angerufen wird und die den dann verarschen dass der ausm kompletten net gebannt wird! Naja der heult dann voll! D Tja, Cheater!!!
Zitieren
#22

Alter das ist ja hammergeil wie der den fertig macht man muss aber sehen der hat sich net einmal versprochen lol aber oi
Zitieren
#23

Zitat:Original von ZZ°Jeyz
Auch andere Spiele machen aggressiv. Hier ein Beispiel:http://linkfun.net/showlink.php?id=177.

Das is cool...
Ich kenn das. Und so nen hitzköpfigen Kanackenbeschimpfer kenn ich auch. D
Richtig intressant gemacht und was dort geschaffelt wird is auch lolig! D
Zitieren
#24

Die X Box von einem Kumpel von mir is kaputt, jetzt spielt er ehr selten und wird nicht grad besser. Immer wenn man ichn pausenlos bei Halo2 tötet dreht er ab. Dann muss man aufpassen das man nicht den Controller vorn Schädel bekommt!!!

Halo 2 macht agressiv! Halo2 gehört verboten! Das währe besser für uns alle!
Zitieren
#25

Zitat:Original von Negerlein
was habt ihr denn? was glaubt ihr wie ich halo 1 spiele? stillschweigend ohne jegliche emotionen? vor dem typ muss man sich nicht fürchten, gefährlich sind viel mehr die, die ohne jede miene alles ertragen, was sie da erleben, so die stillen ruhigen, die nehmen dann irgendwann ma papas wumma ausm schrank... D

Ich spiele immer Stillschweigend... höchstens mal ein-zwei Schimpfwörter wenn das Spiel hängen bleibt oder ich gerade an einer guten Stelle war und mich vertippe... D

Aber das man sich so Aufregt... dem kann ich ein paar Tabletten zur beruhigung empfehlen Zwinker

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#26

Zitat:Original von mR-UnDerCOver
Zitat:Original von ZZ°Jeyz
Auch andere Spiele machen aggressiv. Hier ein Beispiel:http://linkfun.net/showlink.php?id=177.

Das is cool...
Ich kenn das. Und so nen hitzköpfigen Kanackenbeschimpfer kenn ich auch. D
Richtig intressant gemacht und was dort geschaffelt wird is auch lolig! D

ich find’s auch cool, schade das ma’s nicht runterladen kann Cry
Zitieren
#27

Also...Das ist ja schockierend! Sad Wieso spielt ein CS-Kiddie Halo 2....Und warum unternimmt niemand was dagegen? Lol
Zitieren
#28

Das ist schon recht doof, wenn man Realität und Spiel nicht unterscheiden kann...Ich hab mal den Controller auf den Schädel gehaut bekommen, weil ich besser als mein Bro war Stoned
Zitieren
#29

*** <-- Keine Werbung!

Cooles Halo 2- Forum mit großem Halo-Archiv (über die Geschichte von Halo), schaut's euch mal an!!!

----------
Editiert. Dino
----------
Zitieren
#30

Ach quatch
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin