Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#31

jo ich weiss net obs hier rein gehört, aber kann mir das mal bitte jemand AUSFÜHRLICHST erklären wie genau man das aufnimmt und so bearbeitet etc. VIELEN LIEBEN DANK im voraus
Zitieren
#32

Ich find das ganz schön kompliziert mit dem aufnehemen Ask

habt ihr auch mal was davon gehört das man mit der 360 leichter aufnehmen können soll?!


(Soorry,auch wenns hier nicht reingehört) Huldig
Zitieren
#33

Zitat:Original von SuRViVaLToBi
jo ich weiss net obs hier rein gehört, aber kann mir das mal bitte jemand AUSFÜHRLICHST erklären wie genau man das aufnimmt und so bearbeitet etc. VIELEN LIEBEN DANK im voraus

also erstmal s.o. RGB Xbox kabel kaufen am besten eins mit einer sogenannten Breakout Box die einen svhs und einen audioausgang aufweist (meisten in cinch form) dazu brauchst du noch eben das svhs und ein Stereo cinch kabel nebst Stereo klinke cinch adapter dann halt eine handelsübliche TV karte die so ca 40-70 Euro kostet

erstmal tv karte in den PC rein software drauf rgb kabel an die xbox ran svhs und audiokabel mit der der Box und den PC verbinden (also cinch stecker auf den klinke adapter -kopfhörerstecker und in den Line in des PC anschließen) das svhs passt nur an einen anschluß der TV karte -aber sachte pins können sich leicht verbiegen

dann machst du deine kartensoftware an stellst als quelle den svhs anschluß ein (manche karten tuen sich mit 60 hz schwer entweder in den prog einstellungen zu ändern oder deine xbox runter auf 50hz stellen) machst die xbox an un drückst den Rekordbutton -aufnahme läuft uuund spielen nich vergessen Zwinker

so und dannach mithilfe des Windows Movie Maker 2(ist auf win drauf) kannste es nach deinen geschmack schneiden und vertonen
Zitieren
#34

ASoo viiiiiielen dank, vielleicht kauf ich mir mal bald ne tvkarte:-) ich hoffe das klappt dann auch alles
Zitieren
#35

nen tutvid kann ich abba nich machen da meine Terratec auf meinen nforce streikt D also muß die textanleitung (leider) reichen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin