Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo als E-Sports
#11

jo das wars und ists aber wir mussten auf drecks TFTS Plasmas mit 30 ms Verzögerung spielen und die pcler auf welchrn mit 8-12 ms -.- Scheiß Samsung!!
Zitieren
#12

Zitat:Original von KK2
Na ja Halo 1 war ja in der ESL

Ich bin selbst drin. Aber die 2on2+ Ligen wurden abgeschafft weil zu wenig sind die Halo zoggen für PC oder ESL gar net kennen oder wat weiß ich. Dann wurde auch noch das Forum abgestellt für ne WOche weil es immer klugscheißer gibt die alles besser wissen und dann das flamen anfagen.
Tja...

Vor 1 1/2 jahren hat Halo PC richtig spaß gemacht. Jetzt haben ja die blöden Amerikana es geschafft 2 aimbots zu programmieren... nur damit sie Europa schlagen können Tricky

Aber hab von den Aimbots nur gehört. Noch nie ein gesehen/benutzt.

Auch ein Grund warum es keine ligen dafür gibt. Es gibt zwar ein Anti-cheat-tool für Halo PC (Halobuster) aber das funktioniert nur auf der englischen version von Halo. Also alles kagge

Schade drum

ja es gibt schon ligen für Halo PC nur sind die im vergleich zu anderen doch sehr klein geraden um mal welche zu nennen die Halostats und clanwars.cc giga hat auch naja eben D hab mal in einer gespielt hab aber aufgehört weil ich zoff mit dem eigenen Clan hatte (besser als der cheffe gewesen und der beleidigte mich nur noch)

@map ich hoffe du meinst Tropical Islands das war doch ne gute Location Zwinker

nuja Konsolen sind nich wirklich dafür gedacht gewesen klingt ulkich aber ich denke nur ducrh halo ist es so gekommen das die mit dabei sind wäre es fürnPC drausen sehe es wohl etwas anders aus
Zitieren
#13

Klar die loc wae geil hat sich echt gelohnt da hin zu fahren^^
Zitieren
#14

hab da voriges jahr ne weihnachtsfeier durch zwar ohne zelte und Rechner Zwinker aber man konnte damit leben ich habse mal gesehen wo die noch den cargolifter bauen wollten hut ab
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.11.2016, 14:53
Letzter Beitrag von boulette
02.07.2015, 12:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin