Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was haltet ihr von Halo (PC) online
#11

Um was geht es eigentlich bei Fable? Ask
Zitieren
#12

@Memory
Biste schon in einem Clan?? Wenn ja könnten wir ja mal nen Clan ware machen oda?? Haste msn?? ich schon
steiner_philipp_8@hotmail.com
Poste mal einfach

[OF]Fighter
Zitieren
#13

Undnoch etwas:
Meine Lieblings maps sind: Blood Gulch oda Todesinsel
Zitieren
#14

Die Todesinsel steht bei mir nich mehr so hoch im Kurs wegen den sheenoobs Zwinker aher kleine und mittelgroße karten wie chillout oder verdammnis wo man auch etwas prügeln darf
Zitieren
#15

Halo auf dem Pc ist mindestens genauso schlimm wie Counter-Strike auf der X-Box!! Kotz
Zitieren
#16

find ich net Halo bockt auf dem PC genauso naa ok fast genauso wie auf der X-BoX
Zitieren
#17

xbox ist zum kotzen pc ist geil ^^
Zitieren
#18

Zitat:Original von Vlad17
Zitat:Original von mR-UnDerCOver
Zitat:Original von Memostream
Noch ne frage wlches level spielt ihr am liebsten.

Wennst so fragst dann sag ichs so: Todesinsel!.

Smile

MrU ^^ selbst wenns net zum Thema passt aber wie findest du bislang Fable PC ??
Also ich finde die Steuerung irgend wie schwammig, zu wenige Items, untaugliche Menüs!!! und NPC ähnelt doch sehr Sad
der Rest ist aber nur Top

jo klar hast schon recht... die leute sehen irgendwie alle gleich aus. altern nich aber der held schon. Menüführung is ziemlich gewöhnungsbedürftig. Was mir aber am meisten fehlte waren die verschiedenen lösungswege... gut und böse ähneln ja nahezu identisch. und von dem lost chapters teil hätt ich auch mehr erwartet. naja is aber trotzdem en gutes spielchen. zwar kein gothic aber so für en kurzes mäcrchenhaftes vergnügen taugt das spiel schon.

Smile
Zitieren
#19

Wiso macht ihr nicht ein neues thema in ...andere games Lol.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boulette
02.07.2015, 12:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin