Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Halo als E-Sports
#1
Meiner Meinung nach wird Halo noch viel zu wenig in Ligen gespielt. Überhaupt muss mann sagen dass es viel zu wenig x-box live spieler gibt. Dass liegt wahrscheinlich auch an der Kreditkarte die man benötigt für xbl. Aber mit der pre-paid variante ist dies auch nicht besser geworden.

Deshalb sollte meiner Meinung nach Halo² in die esl aufgenommen werden.
Zitieren
#2
naja so wenige sinds auch nichtt die live spielen.
Zitieren
#3
Halo 2 wird nie im e-sport aufgenommen weil es viel mehr LUCK als Skill ist Zwinker
Zitieren
#4
Zitat:Original von GLCyer
Halo 2 wird nie im e-sport aufgenommen weil es viel mehr LUCK als Skill ist Zwinker
Oah... Jetzt geht das wieder los... Rolleyes
Zitieren
#5
naja is ja auch so manche können skill und luck nicht unterscheiden Zwinker
Zitieren
#6
Skill ist wenn luck zur gewohnheit wird nur hab ich beides nich -.-
Zitieren
#7
es gibt schon richtig gute spieler in halo 2. die schiessen richtig schnell mit der br oder machen mit der sniper nur headshots. es gibt sicher spieler die einfach nur glück haben aber das hilft meistens auch nicht viel um zu gewinnen. wenn man über level 30 ist trifft man manchmal die grössten noobys di es irgendwie auf 33 oder so geschaft haben und dann gibt es wieder die krängsten level 30iger die es einfach nur im griff haben.(kann ich bestätigen weil ich auch mal 30 war,aber wieder abgestiegen bin Sad
Zitieren
#8
Zitat:Original von Spike Mike
Skill ist wenn luck zur gewohnheit wird nur hab ich beides nich -.-

Och Spike, nicht so negativ denken! Zwinker
Instagram: Touhou BStar | FB: Touhou BStar | Fire Emblem Heroes: Touhou BStar
Zitieren
#9
Na ja Halo 1 war ja in der ESL

Ich bin selbst drin. Aber die 2on2+ Ligen wurden abgeschafft weil zu wenig sind die Halo zoggen für PC oder ESL gar net kennen oder wat weiß ich. Dann wurde auch noch das Forum abgestellt für ne WOche weil es immer klugscheißer gibt die alles besser wissen und dann das flamen anfagen.
Tja...

Vor 1 1/2 jahren hat Halo PC richtig spaß gemacht. Jetzt haben ja die blöden Amerikana es geschafft 2 aimbots zu programmieren... nur damit sie Europa schlagen können Tricky

Aber hab von den Aimbots nur gehört. Noch nie ein gesehen/benutzt.

Auch ein Grund warum es keine ligen dafür gibt. Es gibt zwar ein Anti-cheat-tool für Halo PC (Halobuster) aber das funktioniert nur auf der englischen version von Halo. Also alles kagge

Schade drum
Zitieren
#10
Ich finde das halo2 auch in die e-sports scene kommen sollte, schließlich war es ja auch bei den WCG s dabei :-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die zukunft des e-sports M.O 10 2.730 22.11.2016, 14:53
Letzter Beitrag: Marc
  Halo 5 Spieler gesucht magicstunts123 0 897 24.01.2016, 08:07
Letzter Beitrag: magicstunts123
  Halozination Halo 3 FFA Turnier Am 26.07.2015 Halozination 11 2.807 24.07.2015, 09:02
Letzter Beitrag: boulette
  MCC Halo 4 Ranked Kyusaki 5 1.290 02.07.2015, 12:10
Letzter Beitrag: boulette
  Halo MCC GratisBeratung 2 1.261 27.11.2014, 14:28
Letzter Beitrag: GratisBeratung

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste