Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Welche XBox-Zeitschrift lest ihr ?

[size=12pt][size=16pt]Scheiß Umfrage![/SIZE] Ich lese mehr als zwei von den genannten, kann aber nur 2 nehmen. Fuck!
Aber bttT. Ich lese die 360, Xbox360 VGA, OXM, die 360 ausgabe der OXM, SFT, VGA, XBOX-ZONE, u.v.m., fallen mir aber gerade nicht ein. Wie ihr seht lese ich ganz schön viel, zu viel, viel zu viel. Ich geb im Monat die Hälfte meines Taschengeldes, also 15€, für Zeitschriften aus. Cry Besonders wenn es um die Xbox360 geht. Nuts Ich muss echt mehr Geld sparen für Xbox360 Spiele.
[/SIZE]

Zitat:Original von ATLANTIS1990
[size=12pt][size=16pt]Scheiß Umfrage![/SIZE] Ich lese mehr als zwei von den genannten, kann aber nur 2 nehmen. Fuck!
Aber bttT. Ich lese die 360, Xbox360 VGA, OXM, die 360 ausgabe der OXM, SFT, VGA, XBOX-ZONE, u.v.m., fallen mir aber gerade nicht ein. Wie ihr seht lese ich ganz schön viel, zu viel, viel zu viel. Ich geb im Monat die Hälfte meines Taschengeldes, also 15€, für Zeitschriften aus. Cry Besonders wenn es um die Xbox360 geht. Nuts Ich muss echt mehr Geld sparen für Xbox360 Spiele.
[/SIZE]
lol wat willste denn mit den ganzen zeitschriftensteht da nich überall dat glecihe drin und wozu gibts überhaupt extra xbox360 hefte das is doch voll die abzocke(inner gamepro z.B. informieren se auch über die neuen 360 spiele mit tests und so Zwinker)

[size=12pt]Du wirst es kaum glauben ich lese jede Zeitschrift sogar 3 mal durch und entdecke jedes mal was neues. Und in jeder steht was drin, was in den anderen nicht drin steht. Dafür bin ich der, sich in unseren großen Dorf, am besten mit der Xbox360 auskennt. Meine Kumpels benutzen mich sogar schon als Kaufberater. D[/SIZE]

ich hab früher mal die OXM gelesen.
aber in letzter zeit lesen ich eigentlich keine konoslenzeitschriftennur noch die gamestar, interresiert mich irgendwie mehr
weiß auch ent warum

von den pc zeitschriften find ich die pcaction am geilsten
die errinnert mich irgendwie an mad da lach ich mich bei den leserbriefen immer schrott Lol
aber gamestar is eigentlich so von den tests und der DvD die beste

Ich hab zwar für die x-box zone abgestimmt aber ich stimme dem halo freak zu das man sich die meißten informationen ausm Internet ziehen!! P

FTS
Fuck The System

Ich bevorzuge ganz klar Xbox-Zone. Find ich sehr informativ

Zitat:Original von Matt 117
Ich bevorzuge ganz klar Xbox-Zone. Find ich sehr informativ

Jap. Nur was scheiße ist: XBZ kommt ab sofort nur noch 2-monatlich...

Ich halte mich ganz klar an die GamePro. Hat auch nette Gewinnspiele. Außerdem übersichtlich, gut geschrieben, Poster, etc.
Und coole Redakteure (Henry, Bernd).

Lol henry und bernd sind immer geil drauf habt ihr die dvd schon angeguckt wo henry ein solo in singstar party hinlegt Klatsch ????das ist so geil!!!ich lese meistens die gamepro weil ich habe alle konsolen und noch nen gb sp und weil die gp auch noch ne nette dvd hat.Bei uns in der schweiz ist es noch besser da kann man nähmlich nur die ab 18 version kaufen D und man bezahlt komischerwiese gleich viel wie für die andere gamepro Zwinker.fürn pc kaufe ich gelegentlich Pc games die finde ich sehr informativ und es gibt ja auch 3 versionen von die eine ohne dvd und demo,eine mit demo und noch eine mit demo und ner vollerversion.jenahcdem wieviel geld ich habe greiffe ich gerne zu P

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
07.12.2016, 15:32

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin