Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welche XBox-Zeitschrift lest ihr ?
#11

Zitat:Original von John Cena
Zitat:Original von Marc
Ich habe (noch) ein Abo der Xbox Zone. Die beste Zeitschrift ist und bleibt aber die GEE. Aber dafür sind die meisten hier noch nicht reif... Zwinker

Was heisst hier "NOCH" ? Findest du die nicht mehr gut ?

Naja, sie hilft mir nicht wirklich weiter. Die meisten Infos bekommt man doch eh im Netz... Aber immerhin ist sie besser als die GamePro. Schundblatt. Tongue
Zitieren
#12

Zitat:Original von Marc
Zitat:Original von John Cena
Zitat:Original von Marc
Ich habe (noch) ein Abo der Xbox Zone. Die beste Zeitschrift ist und bleibt aber die GEE. Aber dafür sind die meisten hier noch nicht reif... Zwinker

Was heisst hier "NOCH" ? Findest du die nicht mehr gut ?

Naja, sie hilft mir nicht wirklich weiter. Die meisten Infos bekommt man doch eh im Netz... Aber immerhin ist sie besser als die GamePro. Schundblatt. Tongue

Also ich habe am anfang mir die XBZ und das OXM gegenübergestellt, was ich mir denn nun abboniere.
Von Heftinhalt nehemn sich beide nichts. Die DVD ist bei beiden völlig unterschiedlich. XBZ hat massenhaft Videos und Spielstände, OXM hat Demos. Doch die Demos sind nur sehr selten brauchbar. Und ausserdem ist OXM noch 1€ teurer. Somit habe ich mich für die XBZ entschieden.
Zitieren
#13

Ich lese die XBGames da das die alla beste XB Zeitschrift auf der Welt ist.
Zitieren
#14

Hier scheint wirklich keiner MAN!AC zu lesen Nuts

Das OXM scheint mir manchmal voreingenommen oder besser: nicht ganz Unparteiisch. Außerdem sind mir die Artikel zu "steril". Genauso bei XBZ...

Deswegen lese ich MAN!AC (wegen der Erfahrung, Kompetenz und Ehrlichkeit) und die XBG (Witz, Ehrlichkeit, Konsumentennähe).

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#15

Multi Gaming Mags lese ich schon aus Prinzip nicht...
Zitieren
#16

Zitat:Kommenden Mittwoch erscheint die neue XBOX-ZONE 11/2005, Abonnenten dürften das Heft schon Anfang der Woche in den Händen halten.

Ja, ihr habt richtig gelesen! Wir durften als weltweit einziges Magazin eine fast fertige Version von Half-Life 2 ausführlich zocken. Was unser US-Korrespondent Heinrich von Valve Ego-Shooter hält, könnt ihr in dieser Ausgabe nachlesen. Ein ausführliches Testvideo darf da natürlich auch nicht fehlen. Wir bieten euch 10 Minuten exklusives Videomaterial, das es nirgendwo sonst zu sehen gibt!

Weitere Tests: Far Cry Instincts, Kingdom under Fire: Heroes, Pro Evo Soccer 5, Mortal Kombat Shaolin Monks, Spartan - Total Warrior u.v.m.

Nicht weniger spannend ist diesmal der Vorschauteil mit folgenden Highlights: Peter Jackson's King Kong, Gun, Star Wars Battlefront II, Ultimate Spider-Man, The Warriors und vielen anderen Top-Spielen. Komplettiert wird diese fette Ausgabe durch den zweiten Teil der Fahrenheit-Komplettlösung und Profitipps zu KuF: Heroes.

Wir wünschen jetzt schon mal viel Spaß mit der kommenden XBOX-ZONE!


VORSCHAU (XBOX)
Blazing Angels: Squadrons of WWII
Call of Duty 2: Big Red One
L.A. Rush
Star Wars Battlefront II
The Warriors
Ultimate Spider-Man

VORSCHAU (XBOX 360)
Call of Duty 2
Gun
Peter Jackson’s King Kong

TEST (XBOX)
Call of Cthulhu
Darkwatch
Far Cry Instincts
Half-Life 2 (Beta-Test)
Kingdom under Fire: Heroes
Mortal Kombat Shaolin Monks
Pro Evolution Soccer 5
Serious Sam 2
Spartan - Total Warrior
SSX on Tour
The Suffering: Ties that bind
World Racing 2

LÖSUNG/PROFITIPPS
Fahrenheit, Teil 2
Kingdom under Fire: Heroes

CHEATS & CODES
Madden NFL 06
NFL Street 2
The Incredible Hulk: Ultimate Destruction
Unreal Championship 2: The Liandri Conflict

+ + +DVD-INHALT

THEMA DES MONATS
Half-Life 2

VORSCHAU
James Bond 007: Liebesgrüße aus Moskau
Pro Evolution Soccer 5
Marvel Nemesis: Rise of the Imperfects
Cold War
L.A. Rush

TEST
Far Cry Instincts
FIFA 06
Serious Sam II
Darkwatch
Mortal Kombat: Shaolin Monks
The Suffering: Ties That Bind
Conflict: Global Storm
Spartan: Total Warrior
Kingdom Under Fire: Heroes
Heroes of the Pacific
World Racing 2
NBA Live 06
Tiger Woods PGA Tour 06

BONUS
Games Convention - Messespaziergang
Battlefield 2: Modern Combat (Making-of)
Prince of Persia 3 (Entwicklertagebuch Teil 2)
Far Cry Instincts (Map-Editor + Multiplayer)
Mortal Kombat: Shaolin Monks (Intro)
Rainbow Six Lockdown (History + Charakterklassen)

SPIELTRAILER
The Warriors
Beatdown: Fists of Vengeance
Without Warning
Time Shift

+4 FILMTRAILER

Smile

Die Ausgabe wird gut! zum Glück haste dein Abo noch, Marc!
Zitieren
#17

Lese hauptsächlich Gamepro.Oxm is viel zu Teuer und außerdem sind die Berichte zu kurz.
Zitieren
#18

Ich lese ab und zu die Xboxgames und die OXM (falls Mr undercover was vorbei bringt D)
Zitieren
#19

Also, meine Meinung zu den Thema ist, dass, wenn man nach der Sachlichkeit, Korrekktheit und der Konsumentennähe(wie es jenkins so schön ausgedrückt hat) geht, kann man echt alle Fachzeitschrieften vergessen: Die XBZ: hat zwar tolle DVD, aber teilweise falsche Fakten in ihren Berichten und in Erscheinungsterminen und teilweise nicht nachvollziehbare Bewertungen;
Die XBG(XBOX GAMES): (ich glaub das war die ohne DVD, richtig?) Naja, nicht gerade sehr seriös, für meinen Geschmack;
Die Zeitschrieft "OXM": DVD ist totaler sch#*@, weil ich die gar nicht abspielen kann(auf der CD sind Luftblasen zu erkennen=wahrscheinlich falscher Transport oder schon defekt aus’m Werk gekommen...man munkelt)Auf jeden fall hab ich auch probiert sie mehrmals umtauschen zu lassen, aber die "NEUEN" DVD’s, die sie mir dann gegeben haben, waren ja noch schlimmer.... Naja, und die MAN!AK: NOCH nie gelesen.Ich glaube, da wird’s Zeit....
Zitieren
#20

Zitat:Original von 0815
Also, meine Meinung zu den Thema ist, dass, wenn man nach der Sachlichkeit, Korrekktheit und der Konsumentennähe(wie es jenkins so schön ausgedrückt hat) geht, kann man echt alle Fachzeitschrieften vergessen: Die XBZ: hat zwar tolle DVD, aber teilweise falsche Fakten in ihren Berichten und in Erscheinungsterminen und teilweise nicht nachvollziehbare Bewertungen;
Die XBG(XBOX GAMES): (ich glaub das war die ohne DVD, richtig?) Naja, nicht gerade sehr seriös, für meinen Geschmack;
Die Zeitschrieft "OXM": DVD ist totaler sch#*@, weil ich die gar nicht abspielen kann(auf der CD sind Luftblasen zu erkennen=wahrscheinlich falscher Transport oder schon defekt aus’m Werk gekommen...man munkelt)Auf jeden fall hab ich auch probiert sie mehrmals umtauschen zu lassen, aber die "NEUEN" DVD’s, die sie mir dann gegeben haben, waren ja noch schlimmer.... Naja, und die MAN!AK: NOCH nie gelesen.Ich glaube, da wird’s Zeit....

Ja aber maniak ist ja ein multifunktionelles Mag.Also mit PS2 und Cube, genauso wie bei der Gamepro. Was soll ich mit PS2 und Cube News, wenn ich doch nur die XBOX besitze?? Deswegen kaufe ich mir fast nie die Gamepro! Nur 1/4 des Heftes sind mit XBOX Themen bespickt, also was soll ich da unnütz mehr Geld ausgeben?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
07.12.2016, 15:32
Letzter Beitrag von NaticX
10.10.2013, 19:17
Letzter Beitrag von Core2TOM
25.07.2012, 17:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin