Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

MTV 2 ist jetzt NICKELODEON

Na ja, wenn wenigstens "Invader Zim" kommen würde, (gibts leider nicht in Deutschland)...aber den Nickscheiß können sie sich auch sparen. Aber genau so ist es bei MTV2 ich gucke ja 1 noch nicht mal genau so wie Viva und Viva Plus...wer guckt so was schon zum Musik hören. Habe gute Musik auf meinem Rechner und davon nicht zu wenig...

ich fand den Wechsel scheiße, denn auf MTV2 kam wenigstens noch mehr Musik wie das normale MTV oder VIVA! Ich nenne diese Musiksender eh immer nur Jamba1 und 2 D
Ist doch war da kommt mehr werbung wie Musik oder Sendungen!
DAs war früher noch nicht so schlimm da kam vielleicht alle 10Minuten Werbung, aber heut jede Minute...Flop
Ich fand den Wechsel auf jeden Fall scheiße, wie schon Schwertjäger gesagt hat, wofür gibt es Super RTL! Rolleyes

FTS
Fuck The System

mtv2 ging ja noch aber jetzt dieser sch**** mit diesen unlustigen sketch shows aus england Kotz und spongebob schwammkopf Mauer

Ich finds toll.D In unseren Dorf ist es normal, egal in welchen Alter man ist oder welchem Geschlecht man angehört, dass man mindestens einmal Spongebob geguckt hat. Daraus ergibt sich, dass Spongebob gucken was normales ist, bei uns.

Aber wiederum find ich es scheiße, weil ich jetzt nur noch drei Musik-Sender habe. Die hätten ruhig einen anderen Sender ersetzen können.

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Ich finds toll.D In unseren Dorf ist es normal, egal in welchen Alter man ist oder welchem Geschlecht man angehört, dass man mindestens einmal Spongebob geguckt hat. Daraus ergibt sich, dass Spongebob gucken was normales ist, bei uns.

Dann werden dir GLCyer und Vanom ja zu Füßen liegen!Rofl
Du weißt warum, oder? Zwinker
Aber egal, ich find den Schwamm auch ganz witzig und wer sagt das das nur was für Zurückgebliebene ist der hat doch keinen Sinn für Humor! Lol
Spongebob ist Kult und wird auch manchmal von Erwachsenen geguckt! Aber hier geht’s ja um den Wechsel von MTV2 zu Nick.
Ich fands wirklich unnötig, weil es halt schon viele Kartoon-TV-Sender gibt und die, die Premiere von euch besitzen, haben ja auch noch Fox Kids, Jetix und wie sie alle heißen! Rolleyes

FTS
Fuck The System

Zitat:Original von Alligator

Why?

Ich verrat auch mal was ich hab in meinem ganzen Leben kaum Mtv oder Mtv 2 geguckt, auch kein Viva (höchstens wegen Southpark) ich besitze keine einzige Musik Cd ( außer Star Wars Soundtrack ) und benutze meine anlage nur für Radio oder Hörspiele.

Zudem hasse ich Bands wie Aggro Berlin, die mit ihrem "jo Pardy machen , fett krass alder, saufen und kiffen und tun so als wär das "COOL".

Sorry passt vielleicht nich zum Thema aber ich musst mich ma eben aufregen weil ich grad schon wieder die bekloppte frosch Werbung oder so Gehört hab (guckt mein Bruder).Immer diese dähmliche Abzocke Schimpf

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Zitat:Original von Alligator

Why?

Ich glaub wegen unser ava-.-

Naja ich hab Viva ... äh MTV sowieso nie geschaut.
Ich kenn mich net so mit Nick aus aber ich denk mal des einzig vernünftige da is Spongebob.

Zu den Spongebobhassern Zwinker : Ich kenn viele Leute die das schauen und des total geil finden, sehr viele Smile .

Aber der wechsel juckt mich net wirklich! Lol

Neija das juckt mich eher weniger gucke keine musik im fernsehen hab die musik die ich höre auf meinem rechner ... hab das noch nichtma mitbekommen hab es erst eben erfahren aber eigentlich find ich das total egal gibt ja noch zig andere sender !

mfg Modzilla

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin