Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


MTV 2 ist jetzt NICKELODEON
#1

Aus dem TV-Musiksender MTV POP ist jetzt Nickelodeon geworden! Dort könnt ihr die ganzen Zeichentrickserien wie Spongebob und so weiter gucken.

Also mir ist es egal, aber andere finden es vieleicht toll.
Zitieren
#2

NAja ich weis ja nicht aber vllt kommt jetzt endlich wiedermehr gescheite sachen auf MTV1
Zitieren
#3

MIch intressiert weder MTV Pop noch Nickelodeon.
Nickeloden wäre vor 5 jahren intressant gewesen. aber da ich seit langem aus dem alter raus bin und mich das zeuch nichmehr juckt is es mir fast egal.

Wieso fast?! Hmmm ganz einfach... ich hasse MTV... und das sie nun noch einen sendeplatz verloren haben freut mich! Finger D

MTV (normal) wird sich deswegen trotzdem nich ändern. Es wird der selbe schund bleiben!
Zitieren
#4

lol ????? wie cool kommt dochjetzte mal wieder was gescheides in der klotze???? das is ja cool da gucke ich dann gleich mal is ja klar D D D D D
Zitieren
#5

Ich find auch geil! Aber das heisst net mehr Nickolodien das heisst einfach nur "NICK"! Das waren noch zeiten! Sad Ich kann mich an der (2milonen. whd.) abschieds sendung erinnern!
Zitieren
#6

"NICK" ist total schlecht,da kommen nur solche dämlichen aus den USA importierten Sendungen,ich mochte MTV2 lieber,auch wenn ich’s nicht oft geguckt habe.
Flop Nick Flop
Zitieren
#7

wenn ich die auswahl hätte zwischen nick und mtv 2 würde ich mich für nick entscheiden denn jetzt haben wir einen sender weniger der diese bekloppten handyklingelton werbungen sendet Lol
Zitieren
#8

ist doch egal,dass mtv2 jetzt nickelodion ist oder?
ich gucks sowieso net D
Zitieren
#9

Zitat:Original von Sgt. Mendossa
ist doch egal,dass mtv2 jetzt nickelodion ist oder?
ich gucks sowieso net D
Ganz meiner Meinung! D

MTV 2 habe ich sowieso noch nie gesehen und Nickelodeon schon seeeeeehr lange nimmer Nuts (und auch nie wieder D )

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#10

Ich kenn Nickelodeon gar net, habs auch noch nie gesehen, MTV2 empfang ich gar nicht -__-
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin