Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Fruchtalarm !!

Das hat doch nix mit Viva zu tun... Rolleyes

mhh doch :P

entweder wir werfen die kleinen gören den jackals zum fras vor oder wir stecken sie beide in einen sack und lassen den MC darauf einschlagen, weil den falschen kann man ja nicht treffen ^^

Zitat:Original von Donat
Ich find die ... gehörn alle erschossen Mauer Mauer Mauer

Hm, da stimme ich dir langsam zu! Stoned

Zitat:Original von Flying Jay
HASS - WÄCHST! Mauer

Willkommen im CLub, Kollege! Schimpf Kotz

Der Opa-Moderator.

Zitat:Original von John Cena
Ohh man...
Hier könnt ihr schonmal hören was in Zukunft so bei VIVA laufen wird:

Klick

Ohh man, also langsam reicht es echt. Spinner

Wird Zeit das mal en paar FruchtFressen mal en paar unfälle habe.
Scheioss KommercWIxer!

Ich würde mal vorschlagen, dass wir die kleinen Behinderten da, rüber in den Irak schicken, die Leute da unten brauchen ja ein wenig kanonenfutter oder nicht ??
WER STIMMT ZU ?? D

Zitat:Original von John14
Ich würde mal vorschlagen, dass wir die kleinen Behinderten da, rüber in den Irak schicken, die Leute da unten brauchen ja ein wenig kanonenfutter oder nicht ??
WER STIMMT ZU ?? D

oder in ein land der dritten welt... schlieslich brauchen die menschen dort was zum essen. Devil

Finger

Nein bitte nicht NEIN nehmt es weg neeeeeiiinnnn nein bitte nein ahhh meine ohren aaaaahhh (kleines weis rotes kreuz oben drückt) Ich höre es immernoch neeieneineienein

Dazu sag ich nur eins

OH MEIN GOTT muss sowat wirklich sein dieses arme kind wurde unter drogen gesetzt !!!!

bald kommt noch ein lied raus mit dem:

Gib mir sofort dein Kinder-Shokefresh sonst schups ich dein regal um Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Cry Cry Cry Cry

Zitat:Original von mR-UnDerCOver
oder in ein land der dritten welt... schlieslich brauchen die menschen dort was zum essen. Devil

Finger

Hey, über dritte-Welt-Länder macht man keine Witze. Denen geht es so schon schlecht genug... Flop

Der Opa-Moderator.

Zitat:Original von mR-UnDerCOver
Zitat:Original von John14
WER STIMMT ZU ?? D

Finger

oh ich denke die essen nicht einmal das... das ist ja ungenießbar ... BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHH Kotz

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin