Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was wollt ihr mal später werden ?
#11

Ja,der Spass sollte nicht zu kurz kommen,sonst ist das ja die reinste Qual.
Zitieren
#12

Hm ich möchte IT-Systemelektroniker werden... Oder SAZ D

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#13

ich bin in einer Lehre zum Maschinen Bau Techniker, aber da ich ein extrem fauler sack bin, sollte ich vielleicht ein Phillosoph werden Nuts oder Sänger D

ehrlich gesagt werd ich woll auch nach der Lehre weiter Maschinen Bau Techniker bleiben!
Zitieren
#14

Ich mach ne lehre als Elektroniker - Betriebstechnik.
Mir passt es so... is ordentlich bezahlt und macht fun.
Zitieren
#15

Technischer Zeichner oder Bürokaufmann.
Zitieren
#16

kfzmachaniker dann meíster machen und in die tuningbrongsche einstegen mein traum Tongue
Zitieren
#17

Denk ich erst drüber nach, wenn ich mit der Schule fertig bin.
Zitieren
#18

Zitat:Original von -antihero-
zuhaelter... und rich dazu

Warum wundert mich diese Antwort von dir nix?

@Natrix
wieso Technisch? Du kannst doch gut Comiczeichnen? Oder jedenfalls Cortana D

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#19

Och nee,hier auch schon wieder?
Das ist doch dämlich,Antihero,auch wenn du dich hier irgendwie profilieren musst,halt dich doch an die Forenregeln und spamme nicht.Das ist voll kindisch und was bringt dir das?
Zitieren
#20

Ey lasst Antihero in Ruhe ! D
Das ist ein Genosse im Geschäftsbereich Zwinker D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin