Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was wollt ihr mal später werden ?
#21

Zitat:Original von Jenkins

@Natrix
wieso Technisch? Du kannst doch gut Comiczeichnen? Oder jedenfalls Cortana D

Ja, das schon, jedoch verdient man als tech. Zeichner (viel) mehr Kohle. Tongue

Sad - Sry, Cortana haste ja noch nich gesehen, werde sie bald auf HU online stellen. Versprochen! Smile
Zitieren
#22

Zitat:Original von Halonatrix

Ja, das schon, jedoch verdient man als tech. Zeichner (viel) mehr Kohle. Tongue

Sad - Sry, Cortana haste ja noch nich gesehen, werde sie bald auf HU online stellen. Versprochen! Smile
Aso. Dann ist das natürlich verständlich. Aber höre bloss nicht auf Comics-Styl zu zeichnen, hörst du! Nixda

Ich glaube du hast mir mal vor Zeiten ein gescanntes Bild gezeigt... naja, rauf zum HU Server Zwinker

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#23

Naja, in Anbetracht der wirtschaftlichen Lage, spielt es Deutschland derzeit doch eh keine Rolle, was man werden "will". Heutzutage musste doch schon fast nehmen, was da ist... Stoned
Zitieren
#24

Ich will Supporter werden ^^


Oder wens irgentwie möglich ist Mangaka (manga zeichner)^^
Zitieren
#25

Naj ich bin vor ner woche in die 10te gekommen und schreib schon kräftig bewerbungen an alles wat mit Büro zu tun hat und mal sehen was kommt und wenn ich die anahme aufm gym schaffe geh ich da dann noch 3 jahre hinP
Zitieren
#26

ich will berufs-zocker werden D
Zitieren
#27

Spieletester meinst du? Ja, das is natürlich auch ein guter Beruf, wenn man gute Spiele bekommt Nuts
Aber auf die Dauer würde mich auch mal der Auktionismus packen, etwas selber zu machen...

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#28

Kein plan Sad Sad
Wahrscheinlich Bürokaufmann Stoned

aber ich hab noch lange zeit Smile Smile Smile
Zitieren
#29

Zitat:Original von Halo zocker
aber ich hab noch lange zeit Smile Smile Smile
Das hab ich mir auch immer gesagt, aber irgendwann musst du dich dann entscheiden. Lieber früher Gedanken über die Zukunft machen, als zu spät unter Zeitdruck Smile
Zitieren
#30

Zitat:Original von Angel_Keeper
Zitat:Original von Halo zocker
aber ich hab noch lange zeit Smile Smile Smile
Das hab ich mir auch immer gesagt, aber irgendwann musst du dich dann entscheiden. Lieber früher Gedanken über die Zukunft machen, als zu spät unter Zeitdruck Smile

ja hab mir auch schon gedanken gemacht Rolleyes
Aber es ist so schwer sich zu entscheiden Cry
denn es soll auch spaß machen oder???
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin