Bitte nicht lachen:
Ich werde Ingenieur für Raumfahrt (in Dubai) und werde dann versuchen das nächste Zeitalter einzuläuten.

Dann baue ich allianzschiffe, ziehe mit ein paar Kumpanen los und Überfalle di Erde....
P.S.: Ich brauch jemanden der sich mit erbgut auskennt....
Ich werde entweder Pflegefachmann oder Detailhändler weil ich einfach gern mit Menschen arbeite
Also mal wollt ich Tierartzt werden und dann noch Polizist.
Wer weiß vielleicht finde ich ja irgendwann den passenden Beruf für mich
ich will nach meinem abi zum bund gehen weiß aber noch net wohin geanu also in welche abteilung.
ich hab nur ein problem: ich hab auch ne f****** brille
Ja ich könnte mir auch vorstellen beim Bund zu arbeiten oder Polizist zu werden sind zwar zwei ganz verschiedene Abteilungen aber haben beide im weitesten Sinne etwas mit Sicherung des Landes zu tun!!
und wenn dann Gagazet mit seinem Kumpanen und Raumschiffen anmarschiert kommt, dann werd ich halt der Masterchief und befreie die Erde von euch!!!

Einmal Masterchief sein und den Allianzlern mal fett in den Arsch treten!!
mein traumberuf ist
A U T O R
Was haltet ihr davon Beruflich zum Bund zu gehen? Ein Kumpel von mir will das unbedingt machen aber ich kenne ihn und bin mir sicher das es ihm nicht gefallen wird. Er sieht immer nur das gute am Bund und nicht die Nachteile.
Achso ich will Redakteur einer Zeitschrift werden, die ungfähr so ist wie die VGA. Das Problem ist nur, dass ich dazu Studieren müsste aber dank unserer Politik, kann ich mir das nicht leisten.
P.S. Autor ist auch geil, hab schon mal versucht ein Buch zu schreiben. Ich hab aber nur 5 A4-Seiten geschrieben, dann hatte ich keinen Bock mehr. Könnte ja mal weiter schreiben.
ich denke ma dass ich zum bunf gehe.
aber erst nachdem ich mien abi gemacht hab und as dauert noch 3 1/2 jahre.
yo. ich hab in 2 1/2 Jahren mein Abi und dann geh ich zum bund.
was dann komt stehe’t noch in den sternnen...
Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.