Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Was wollt ihr mal später werden ?

Kommt drauf an wie schwer Sehbehindert du bist!

-0,75 u. -1
Das ist eigentlich nicht viel.

Na dann wirds wohl gehn D

Ich kenn mich zwar nicht gross damit aus, aber kannst ja mal bei deinem Augenarzt nachfragen Rolleyes

Ich hab ganz normale Augen bzw. Puppillen. Der Arzt sagt nur ich hab ne leichte Farbenblindheit, weil ich bei so einem Test die falschen Zahlen gesagt hab (andere Farben in verschieden Farben erkennen Stoned ). Nur weil die Zahlen so undeutlich waren soll ich Farbenblind sein? Lol? Tricky

@Bastihalo

wenn du wirklich mal Pilot werden willst, solltest du dich einer Laseroperation für die Augenschwäche unterziehen. Da du spieziell als Jetpilot keinerlei körperliche sowie auch geistige Mängel aufzeigen darfst. Denn dieser Beruf bringt den Menschen körperlich sowie auch psychisch bis zu seinen Grenzen ! Zwinker

Zitat:Original von KillerKarpfen
Ich hab ganz normale Augen bzw. Puppillen. Der Arzt sagt nur ich hab ne leichte Farbenblindheit, weil ich bei so einem Test die falschen Zahlen gesagt hab (andere Farben in verschieden Farben erkennen Stoned ). Nur weil die Zahlen so undeutlich waren soll ich Farbenblind sein? Lol? Tricky

Da bist du wohl Rot-Grün-Blind.
Diese Krankheit ist häufig bei Männern zu finden.

Zitat:Original von John14
wenn du wirklich mal Pilot werden willst, solltest du dich einer Laseroperation für die Augenschwäche unterziehen. Da du spieziell als Jetpilot keinerlei körperliche sowie auch geistige Mängel aufzeigen darfst. Denn dieser Beruf bringt den Menschen körperlich sowie auch psychisch bis zu seinen Grenzen ! Zwinker
Oder ihr werdet einfach (Elite) Scharfschütze. Da sind die Anforderungen mindestens genau-so-hoch Nuts

Der Opa-Moderator.

Zitat:Original von Bastihalo
Zitat:Original von KillerKarpfen

Da bist du wohl Rot-Grün-Blind.
Diese Krankheit ist häufig bei Männern zu finden.

Ne... Rot und Grün kann ich sehr gut unterscheiden... D

Zitat:Original von Jenkins
Zitat:Original von John14
Oder ihr werdet einfach (Elite) Scharfschütze. Da sind die Anforderungen mindestens genau-so-hoch Nuts

Der Witz war gut.

War letztenz in nem vortrag der Bundeswehr und da haben sie gesagt wenn man Pilot werden will darf man keine Sehschwäche haben und vor allem keine Rot-Grün-Blindheit Ask

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin