Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Was wollt ihr mal später werden ?

Wieso dürfen Sehbehinderte überhaupt autofahren? Lol

Nee... keine Diskriminierung!

Ich meine, wenn du Pilot bist, musst du nicht die besseren Augen haben, als wenn du Auto fährst. Oder? Tricky

Zitat:Original von Bastihalo
Zitat:Original von Jenkins
Oder ihr werdet einfach (Elite) Scharfschütze. Da sind die Anforderungen mindestens genau-so-hoch Nuts

Der Witz war gut.
Das war kein Witz. Die Anforderungen für GSG 9 oder KSK Scharfschützen sind enorm! Nuts

Der Opa-Moderator.

Zitat:Original von KillerKarpfen
Schonmal im Gymnasium ne Lehre gemacht? D Rolleyes

....geht ja gar nicht........Höchstens Referendar!

@Jenkins: Bei welcher Zeitung biste denn Redakteur? Wie kamst du zu diesen Beruf? Was waren/sind die Vorraussetztungen?

Zitat:Original von Malus
’kennst dich da aus, wie?

Ja, in der Tat habe ich mich mal darüber schlau gemacht und haufenweise Dokus darüber geschaut... Rolleyes

@ 0815
Die Anforderungen liegen doch auf der Hand.
> Beherschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift
> Spass am schreiben, recherchieren etc
> Hartnäckigkeit
> Ansprechenden Schreibstil
> genügend Kohle um deinen potenziellen Arbeitgeben zu bestechen

AUßerdem bin ich nicht an einer "richtigen" Zeitung angestellt. Eher mehrere Internetseiten oder SZ

Der Opa-Moderator.

...willst du mir diesen Namen der "Zeitung" verraten oder ähnliche "ZEITUNGEN" nennen? Weil,
1.:deutsche Sprache....eigentlich das Geringste meiner Probleme
2.: spaß am schreiben/kreativ schreiben...noch weniger ein Problem
3.: Hartnäckigkeit: NO PROBLEM D
4.: Nur am Geld könnte es bissher noch hapern.Aber so....würde schon gerne bei einer Zeitung oder eben bei so einer "Zeitung" arbeiten, wie du es tust!

Oh....jenks, mein Vorbild... Lol Rofl

Klar, ich wusste immer ich bin ein Mentor D

Ich kann dir zwei Seiten nennen bei denen ich (u.a.) als Redi arbeite: HU, GoW D

Die anderen Seiten erfährst du aus persönlichen Gründen nicht (da habt ihr nix zu Suchen Lol )

Wie gesagt keine Richtige Zeitung sondern ne SZ Rolleyes

Der Opa-Moderator.

Zitat:Original von Jenkins
Klar, ich wusste immer ich bin ein Mentor D

Ich kann dir zwei Seiten nennen bei denen ich (u.a.) als Redi arbeite: HU, GoW D

Die anderen Seiten erfährst du aus persönlichen Gründen nicht (da habt ihr nix zu Suchen Lol )

Wie gesagt keine Richtige Zeitung sondern ne SZ Rolleyes

Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass du mit SZ=SpieleZeitschrift meinst!?! Wie kamst du zu den Job? Einfach mal angerufen und zack....?Unwahrscheinlich...

ich will später mal kfz meschaniker werden weil ich gerne an autos rumschraube aber genau weiß ich es noch nicht Cry

Ich will später (heute) mal Chemielaborant werden das war irgendwie immer schon mein Traumjob Stoffe herzustellen und zu analysieren! Außerdem interessiere ich mich sehr für Chemie! Readit

FTS
Fuck The System

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin