Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


gute network games
#1

hi leute ich würd euch ma gern um nen gefallen bitten:

könnt ihr mir n paar gute, relativ günstige (also mit nem guten preis-/leistungsverhältnis)

games sagen die man gut über netzwerk spielen kann?
spiele wie warcraft III frozen throne oder CS, weil dies die izigen spiele sind die wir auf lans zocken...


(falls euch keine billigen oder so einfallen sind auch nicht so billige erlaubt, hauptsache es isn gutes netzwerk spiel!)

die anfrage is für PC games


danke schon mal im voraus!
brüllmücke
Zitieren
#2

Ich könnt dir UT 2003 oda 2004 empfehlen...
2003 kostet ungefähr 10 euro und mit dem neusten patch läuct es sogar ohne cd und auf mehreren comps.

Dann würd ich dir noch Call of Duty empfehlen.
Müsste nun auch günstig zu erhalten sein!

Oder Halo PC wäre auch noch en titel der nun auch günstig ist und ne menge fun macht.
Zitieren
#3

Unreal Tournament 2003 kann ich nur empfehlen, macht richtig fun,die sche**e ist nur,dass es jetzt nur noch wenige server gibt,leider...
Zitieren
#4

Zitat:Original von Funk1ll3r
Unreal Tournament 2003 kann ich nur empfehlen, macht richtig fun,die sche**e ist nur,dass es jetzt nur noch wenige server gibt,leider...

Das is doch egal... D
Für ne lan brauchst doch keine interent server! Nuts
Zitieren
#5

Also,gute LAN Spiele sind auf jeden Fall Counter Strike und Call of Duty 2(vor allem die Karte in der Bretagne eignet sich gut für Sniperduelle).
Auch gut kommen immer Strategiespiele,da bieten sich zB Starcraft oder Command and Conquer an.
Was mit mehr als 8 Leuten auch voll Spass macht ist Battlefield.
Zitieren
#6

Brüllmücke zockt Betafield 2! Ich habe in im Sauerstoffzelt von den [AS] schon ein paar mal getroffen. ^^

@Topic:
Battlefield muss man schon mindestens mit 16 oder mehr zocken und CoD2 ist auf jedenfall zu empfehlen! Counter Strike ist sicher auch nicht schlecht... Zwinker
Zitieren
#7

Hm alle UT Teile
Call of Duty
Trackmania
Battlefield
Halo ... Lol
Ich kann dir Joint Operations empfehlen das macht auch zu 4 spaß obwohl die maps riesig sind . Außerdem kann man das im Inet mit bis zu 160 Leuten spielen
Far Cry
Half Life Death Match
uvvvm
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin