Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Nintendo Wii Shooter Games
#1

Hallo
da in den anderen Themen nur entweder Xbox oder Pc zur Sprache kommen, soll hier einmal die Wii erwähnt werden.
Wie findet ihr die Wii allgemein oder auch nur ein spezielles Game?
Ich selbst finde Call of Duty 3 auf der Wii sehr gelungen. und ihr?
Zitieren
#2

ich hab letztens beim freund gespielt, is eigentlich ganz lustig
am anfang is die steuerung in den menüs ein bisschen kompliziert ,aber im game macht das echt fun D

wir haben wii sports oder sowas gespielt, echt anstrengend der 100m-lauf Wow
Zitieren
#3

ich werd mir bald nen Wii hohlen, Wii-Zapper !!! Cool
dafür werd ich dann die X-Box 360 verkaufen, wird mir zwar leid tun, aber die war jetzt schon 3 (!) mal kaputt, zweimal davon in den letzten 2 Monaten. Am coolsten fürn Wii find ich das neue Metroid, habs mal bei nem Freund gespielt, und es ist echt cool.
Zitieren
#4

oh gott ne 360 opfern und das für ne wii Rolleyes

ich kann mir gut vorstellen das das spass macht aber bock hat man auch nich immer drauf Lol
Zitieren
#5

Zitat:Original von Master GS
oh gott ne 360 opfern und das für ne wii Rolleyes

ich kann mir gut vorstellen das das spass macht aber bock hat man auch nich immer drauf Lol

Ich würd die Xbox360 eher für ne Wii hergeben als für die PS3. Zwinker

Signature loading...
Zitieren
#6

normalerweise würde ich auch nicht im traum daran denken die 360 wegzugeben, aber nach 3 mal einschicken bin ich einfach frustriert, und ich habe von keinem meiner Freunde gehört das ein Wii kapput gegangen ist, das ist halt noch Nintendo Qualität, aber vielleicht kauf ich mir dann irgendwann in ein paar Jahren eine 360-Elite wenn sie billiger ist.
Zitieren
#7

in ein paar jahren kommt ne neue box Zwinker (hoffe ich mal)
Zitieren
#8

Ich fands ne geile Idee auf ner Wii ego zu spieln Smile
Aber Farcry Vecances oder wie das heißt hat mich ziemlich auf der Wii enttäuscht Sad
Zitieren
#9

Ich stell mir das irgendwie lustig vor dem Fernseh so herum zu hampeln. Lol
Ich würd meine 360 für keine andere Konsole hergeben, außer für die XBOX 3, oder wie auch immer sie heißen wird.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#10

Wenn's mal schlaue Spiele geben würde, hätt ich vielleicht auch mal eine Hrmpf Genau das gleiche bei der PS 3. 1x bei einem Freund einen Tag Wii socken ist schon witzig, aber auch nicht mehr

Nur die besten sterben jung!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
12.11.2006, 14:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin