Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Nintendo Wii Shooter Games
#11

Apropos hampeln, du musst bei der WII nicht zwingend stehen oder so , du kannst dich auch einfach nur hinsetzen und ein wenig deine arme bewegen.
ich hätte so gerne eine aber mein fernseher ist zu klein uns so wart ich bis was neues rauskommt ^^
aber ich wollte mir die wii nur wegen metroid holen, das spieleerlebnis will ich mir net
entgehen lassen!!!!! D D D D D
Zitieren
#12

Also ich selbst habe die Wii und ich bin von ihr absolut begeistert! Es ist viel realistischer mit der Wiifernbedienung bei call of duty die gegner abzuknallen als auf der Xbox nur ein paar Knöpfe zu drücken!
Schade ist nur, dass es bei call of duty für die Wii kein Multiplayer gibt!
Zitieren
#13

Resident Evil 4 auf der Wii. Absolut geil! =)

Ist schon praktisch wenn sich die eigene Schwester 'ne Wii holt und man selbst nichts dafür bezahlen muss.^^
Zitieren
#14

Zitat:Original von Donat
Resident Evil 4 auf der Wii. Absolut geil! =)

Ist schon praktisch wenn sich die eigene Schwester 'ne Wii holt und man selbst nichts dafür bezahlen muss.^^

Joa Resi 4 is schon geil.
Vorallem das es am Anfang so preiswert war.
Das war es wert. Grafik hätt auf Wii besser sein können,
aber ok.

Donat ist bei mir auch so meine Schwester hat eine Wii, da
kann man immer schön fragen Smile ob man spielen darf.
Zitieren
#15

alkso ein Ego-shooter auf wii stell ich mir schon lustig vor LolP
Zitieren
#16

aba fifa08 ist müll auf der wii! Rolleyes

Linkin Park ♥
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
12.11.2006, 14:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin