Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gute Point & Click Adventures?
#21

von daedalic find ich eigentlich nur die deponia reihe weltklasse, der rest ist solala. edna bricht aus ist zwar von den interaktionsmöglichkeiten ein knaller, aber das spiel ansich fand ich eher lahm.
Zitieren
#22

kennt jemand ToonsTruck? hab ich schon in einigen top 10 listen gesehn, aber relativ wenig von gehört
Zitieren
#23

Also ich kann wärmstens Fran Bow empfehlen, ganz schönes Psycho spiel ich fand es durchgehend spanend.

Zitieren
#24

Eine gute Zusammenfassung der Geschichte.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin