Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo 3 - Gerüchte!

Nee, leider noch nicht. Könnte ich mir selber für in den Hintern beissen.

Zumal ich auch irgendwo gelesen habe, das die Progammierfirma für Halo einen Programmer sucht, der die Geschichte non Halo kennt. Die Ausschreibung war bis vor 2 Wochen noch offen. Das bedeutet, das man entweder schon mit Teil 4 dran ist oder aber das man mit Teil 3 gerade erst beginnt

dieses Bild hab ich gerade im I.net gefunden....

Denkt ihr das ist schon eins von den ersten HALO 3 bilder? Ask

http://forum.bungie.de/images/filetypes/jpg.gif
jpg

Glaub nicht dafür ist die grafik zu schlecht ist alles ein bisschen pixlig

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!

da geb ich thunder recht die grafik iss einfach ma zu schlecht. denn wir reden hier immerhin vo einem next gen game und da werden wir warscheinlich nicht so etwas pixeliges vorgesetzt bekommen.
und hast du dir mal die shadereffekte an der figur und das total hingeklatschte wasser angeguckt? da bekommt mein kumpel das mit adobe photoshop ja beesser hin.

das ist doch ein erstes entwickler-screenshot von Halo 1 (!). So sah glaub ich auch der Mc als erster Entwurf aus ... Rolleyes

Das stimmt schon wen mann das bild anschaut ist es vol verpixelt.

Irgentwie klaub ich auch nicht das es ein HALO 3 Bild ist weil der MC anders auseht und einen andern Raketenwerfer hat.

Aber mann kann nie wissen ob es doch eins ist^^

Nun ist die Katze aus den Sack Halo3 kommt http://www.gamespot.com/e3/e3story.html?sid=6149725

Auf dem Marktplatz gibt es nen Ankündiguns Trailer zu Halo 3, und da steht das die Allianz etwas unter der Wüste Afrikas gefunden haben, etwas von den Blutsvätern, die Erde ist doch die Arche P
Ich wusste es schon immer.

(beim link wars auf englisch)

Yea Halo 3 kommt, Halo 3 kommt! P

Endlich wirds bestätigt.

Aber was ist wenn man kein Xbox-Live hat, kann man es dann auch aufm pc downloaden?

wo ist dieses Video ich kann nicht finden? Cry

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin