Ich ziehs vom Marktplatz.
aso
Ich hoffe es mann kann es auch über i,net ansehen
Halo 3 kommt!!!
in den Forum ist ein Link dazu
o.0
@Halonatrix, ich denke dass is ein Fake, das MA5B sieht ziemlich komisch aus... Die Grafik scheint auch net so der Hammer zu sein...
Edit: Ich hab grade das hier aufgeschnappt:
Ob das wohl ein Fake iss? Stammt aus dem bungie.net Forum, die User die das gepostet haben wurden gelöscht. Entweder iss an den Pics was dran oder Bungie wollte sich einfach Fakes vom Hals halten...
Ist euch schon aufgefallen das die Blutsväter an den Atlantern erinnern . Denn die waren auch auf der Erde am Mittelmerr (nahe Sansibar) sie hatten eine Superwaffe womit sie alles zerstören konnten (Halo), auch kämpften sie gegen die Muuianer die sich mit Mitteln sich unsterblich machen konnte(die Flood), nacher starben beide Zivilisationen !!! Und die Mensch waren die Nachfolger (der Atlanter)! Auch hatten die Atlanter telepatisch Fähigkeiten (John im ersten Buch) auch taucht die Arche aus dem Merr herraus ( das Land Atlantis das unter gegangen ist ) was meint ihr dazu !
UH!
Des klingt so, als würd das war sein. Net schlecht, woher hast die Informationen zusammengetragen?
RESPEKT!
Bist wohl n'kluges Kärlchen...

Scheint mir glaubhaft, ob die das einfach so kopiert haben?
nana vll klingt zwar gut aber bungie hat höchstens die Idee geklaut um es "ähnlich" zu machen
und ich bezweifle das Halo 3 vor 2007 raus kommt sollen sich lieber noch 1 Jahr zeit nehmen wäre gut voralem wenn es der letzte teil ist !!
es los verdammt nochmal das beste spiel dieses jahrzehnt werden wenn nicht mehr vll redet man noch in 20 Jahren drüber seinen kleinen kinder :" Damals waren es noch zeiten mit Halo3 auf der Xbox360 heute haben die spiele schon auflösungen von
16000 x 9000 und brauchen 1 Terabyte speicher platz"