Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 - Gerüchte!

Der höchste Militärrang ist der Admiral, kA welcher genau, denn da gibts auch verschiedene Arten von Admirälen (Flottenadmiral, usw). Der Chief gehört zu einer Sondertruppe, das ist eigentlich allgemein bekannt Zwinker
Aber wenn das kommt, solls mir recht sein, da ich bei Live jetzt schon nie auf die Level schau, weil z.T. die Leute sich mit Hilfe von besonders Guten hochgelevelt hatten, und das nicht zu knapp, deswegen sollte man die Ränge und Level nach den eigenen Kills und Toden errechnen und nicht nach Teamleistung, dafür bräuchte man nen extra Rang und Level!

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

"Der höchste Militärrang ist der Admiral" - aber nicht in der USN. In der deutschen Marine ist er das - vielleicht entspricht der Admiral dem folgenden in der USN...

The Master Chief Petty Officer of the Navy (MCPON) is the senior enlisted person in the Navy. ( http://www.answers.com/topic/united-stat...sted-rates )


Aber wieso haben die dann im Video einen "Private" drin? Privates gehören nicht zur Marine, sondern zu den Landtruppen... Ask
Zitieren

Mh, vll weil das Game in der Zukunft spielt und es da keine Unterscheidung mehr gibt? Zwinker Und ich gehe von Halo aus, und da man bei Halo bisher nur den Admiral als ranghöchsten Offizier kennt, gehe ich einfach davon aus, dass Admiral der höchste Rang sein wird im MIlitär der UNSC (Was hat die USN damit zu tun?) Im Endeffekt, kann es auch egal sein, weil nicht mal sicher ist, ob das Feature beim fertigem Game noch dabei sein wird, wenn es bei der Beta abgelehnt wird.

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

damit nicht ein Halo2 Level 40 auf einen Level 5 (als Bsp.) trifft und der dann bald die Lust verliert da er nie eine Chance hat werden die wohl weiterhin ein Bewertungssystem drin haben. Alles auf unbewertet wäre auch langweilig.

Doch so viele Probleme wie die mit dem jetzigen haben, man schaue auf die ständigen Wechsel in der Playlist, gehe ich davon aus, daß die neue Wege gehen MÜSSEN. Somit wäre ein Rang nicht die schlechteste Alternative. Ein Rang, der sich aus den eigenen Kills in den verschiedenen Modi ergibt und den man nicht mehr verlieren kann. So wäre das Problem mit den Leuten die sich runterleveln wollen durch Teamkills oder Selbstmorde auch gelöst. Außerdem könnten sich dann nicht mehr Leute ohne Skill hochleveln. Sollte es einer doch schaffen, dann macht es doch wahnsinnigen Spaß dem von mir aus 5 Ränge höherem kräftig in den Hintern zu treten. Glaube mir - der hat nicht lange Spaß an seinem hohen Rang... D
Zitieren

@Trick 17: Da bin ich ganz deiner meinung, nix hinzuzufügen! Zwinker Top

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

Auf http://www.xbox.com/de-de steht jetzt schon ein Hinweis, daß Halo 3 auch (auf anderen Konsolen bzw.) auf PC in Arbeit ist/ gehen wird:

"Spielt Halo 3 vor allen anderen Gamern! Exklusiv auf xbox 360!"

Weiterhin habe ich gehört, daß sich das System im MM merkt, welchen Rang bzw. welchen Skill-Level man bereits hatte und auch nur auf Gegner treffen wird, die ein ähnliches Skill-Level haben. Dies würde bedeuten, daß es nichts mehr bringen würde, sich abzuleveln (Selbstmorde, Teamkills usw.). Und die Leute, die sich mit guten Spielern hochleveln mit diesem Gamertag nicht mehr froh werden, da sie allein gegen entsprechende Gegner kein Land mehr sehen... D
Zitieren

Zitat:Original von x TRICK 17 x
Auf http://www.xbox.com/de-de steht jetzt schon ein Hinweis, daß Halo 3 auch (auf anderen Konsolen bzw.) auf PC in Arbeit ist/ gehen wird:

"Spielt Halo 3 vor allen anderen Gamern! Exklusiv auf xbox 360!"

Weiterhin habe ich gehört, daß sich das System im MM merkt, welchen Rang bzw. welchen Skill-Level man bereits hatte und auch nur auf Gegner treffen wird, die ein ähnliches Skill-Level haben. Dies würde bedeuten, daß es nichts mehr bringen würde, sich abzuleveln (Selbstmorde, Teamkills usw.). Und die Leute, die sich mit guten Spielern hochleveln mit diesem Gamertag nicht mehr froh werden, da sie allein gegen entsprechende Gegner kein Land mehr sehen... D

Ich glaube aber nicht das man im Rang absteigen kann, nur in den Levels.
Ich denke ja, dass es wie in der Halo 3 Beta sein wird, das System war doch ganz in Ordnung. Außer das man ziemlich schnell hochgelevelt war. Aber es war ja vorher bekannt, dass das etwas entschärft sei.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin