Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 - Gerüchte!

@Atlantis: Ja, das habe ich gesehen, aber trotzdem hielt ich es für eine interessante Idee...
Zitieren

Ausserdem bezweifle ich, dass es schon ne Mark VII... Ne neue MJOLNIR wird MC wohl nich bekommen...
Und eben, das ganze basiert eigentlich noch auf halo 2...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Halo 3
Laut PEPSI im August?


Nach lange anhaltendem Schweigen hat Entwickler Bungie durch die "Weekly Updates" und die kommende Mutliplayer-Beta endlich die Katze aus dem Sack gelassen und zusammen mit Microsoft den dritten Teil der erfolgreichen "Halo"-Serie exklusiv für die XBox 360 auf den Herbst diesen Jahres datiert.

Laut der amerikanischen Seite Advertising Age könnte "Halo 3" jedoch schon im August in die internationalen Läden wandern, dann wenn "PEPSI" ihr sogenanntes "Mountain Dew" auf den Markt bringen wollen. Dabei handelt es sich um ein limitiertes Getränk, welches rot aussehen und nach Zitrone-Kirsch schmecken soll. Vermarktet würde dieses unter der Bezeichnung "Game fuel" und solle Werbung für den Masterchief machen.

Auf Nachfrage der IGN bei Microsoft wurde jedoch kein Kommentar zu oben genannten Plänen abgegeben, sondern nur noch einmal der Termin für den kommenden Herbst abgegeben. Inwiefern sich der Termin August wirklich realisieren lässt bleibt eher Wunschdenken, allerdings könnte ein derartiges Getränk durchaus in den Marktregalen auftauchen, welches zu finden euch folgende im Link enthaltenen Bilder etwas erleichtern:

http://www.xbox-archiv.de/?p=6268
Zitieren

In der Vergangenheit haben ja schon des öfteren Getränkehersteller für Spiele oder Filme die Werbetrommel gerührt. Bestes Beispiel hierfür aus den letzten Jahren ist Red Bull, die in der Formel 1 z.B. für Spiderman oder Starwars geworben haben. Die Werbung war jeweils ca. 1 1/2 Monate im Voraus gestartet worden. Wenn man nun rechnet, dann wäre ein Release von Halo 3 Ende September 2007 zu erwarten... Wow
Zitieren

Andererseits ist das Matrix-Powerade auch ziemlich gleichzeitig zu Matrix Reloaded erschienen... Rolleyes
Zitieren

hi,

Mountain Dew soll laut meinem kumpel aus den staaten nach ahoi brause schmecken ^^
must have auf jeden fall hehe




cya @ http://www.360-Faces.de
Zitieren

in dem neuesten Video von "Lost Resort", ehemals Zanzibar, wurden unter anderem bei den Spielern "Ränge" entdeckt. Dies würde bedeuten, daß Bungie von den Levels weggeht und man nun militärische Ränge als Online-Spieler erhält, angelehnt an Spiele wie RS: Vegas. Dort gibt es keine Levels, sondern nur Ränge und auch keine Cheater. Vielleicht erhofft sich Bungie dadurch eine angenehmere Spielerfahrung und weniger Ärgernisse.... fände ich persönlich gut.
Zitieren

Hey, das fänd ich hammer und irgendwann ist man Master Chief! D D D

Edit: Hast du nen Link zu dem Video?

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

http://www.joystiq.com/2007/04/24/joysti...beta-leak/
Zitieren

Irgendwann ist man Master Chief? Meinst Du damit, dass man als Marine anfängt? Cry

Nene, dass will nicht in meinen Kopf Tongue Aber vielleicht wie bei Battliefield 2 die Ränge, ohne das sich Halo 3 dabei zu sehr auf Taktik konzentriert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin