Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo 3 - Gerüchte!

ich fand sie technisch im 2er besser, will sie aber ohne lock-on.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Zitat:Original von chriz
ich fand sie technisch im 2er besser, will sie aber ohne lock-on.
ohne lock-on ist das sowieso viel besser dann is es ne herausforderung ein ghost oder banshee vom himmel zu hohlen

Bad 50z

Habt ihr schon mal bemerkt, dass die Bazi immer traffic hat? z.b.: In Halo 2, auf Grabhügel, ich schieße ungefärh 25 meter vor mir auf den boden, die bazooka zieht hoch und fliegt ne leichte kurve zum gegner hin

Zitat:Original von MasterStiffe
Das ist auch gut so, ist auch sehr realistisch.
Gehört das in den Halo3 Waffen Thread?
Na ja. Eigentlich ist das sehr UNrealistisch. Raketenwerfer sind nämlich nicht darauf programmiert Wärme zu orten. Sie reagieren entweder auf EM-Felder (okay, das könnte bei MCs Rüstung sogar sein) oder auf Bewegung (dann müssten sie aber alles anvisieren).
Übrigens gilt das nur für AA-Raketen. Normale Raketenwerfer sind vom Schützen mittels Drähte an den Enden lenkbar.

Zitat:Original von Atlantis
Zitat:Original von MasterStiffe
Das ist auch gut so, ist auch sehr realistisch.
Gehört das in den Halo3 Waffen Thread?
Na ja. Eigentlich ist das sehr UNrealistisch. Raketenwerfer sind nämlich nicht darauf programmiert Wärme zu orten. Sie reagieren entweder auf EM-Felder (okay, das könnte bei MCs Rüstung sogar sein) oder auf Bewegung (dann müssten sie aber alles anvisieren).
Übrigens gilt das nur für AA-Raketen. Normale Raketenwerfer sind vom Schützen mittels Drähte an den Enden lenkbar.

Das mit den Drähten wird doch heute nicht mehr praktiziert, oder? In Zeiten von GPS und Co.

Zitat:Original von Bastihalo
Das mit den Drähten wird doch heute nicht mehr praktiziert, oder? In Zeiten von GPS und Co.
Im Gegenteil!
Die guten alten Lenkmethoden sind gefragter denn je!
In zeiten von GPS gibt es für den Kriegsfall umso mehr Jamming-Technologie. Soll heissen, jeder computerisierte Lenksystem wäre im Ernstfall komplett unbrauchbar, da man alle möglichen Kontermaßnahmen kennt. Aber manuelle Lenkung lässt sich äußerst schwer manipulieren.

Frage: (Vielleicht weiß es einer)

Wieso hat der Master Chief bei Diesem Bild Die H² Rüstung an??

Ich habe zufällig etwas gefunden:
http://halo2.filefront.com/news/Halo_3_announced;17427
Ich meine; das Halo 3 NICHT als Starttitel der 360 herausgekommen ist wissen wir bereits Rolleyes , aber das mit der Story ist mir (Ich weiß nicht was der Rest vom HU weiß) neu...

Schau dir mal das Datum der News an. Stoned
Erstmal ist sie von 2005, also nicht mehr vertrauenswürdig, und wenn du genau hinsiehst merkst du, dass es zudem noch ein Aprilscherz war. ("04-01-2005")

Zitat:Original von BAAL
Wieso hat der Master Chief bei Diesem Bild Die H² Rüstung an??
Weil die MP-Alpha komplett auf Halo 2 basiert.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin