10.12.2006, 16:48
ich fand sie technisch im 2er besser, will sie aber ohne lock-on.
Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitat:Original von chrizohne lock-on ist das sowieso viel besser dann is es ne herausforderung ein ghost oder banshee vom himmel zu hohlen
ich fand sie technisch im 2er besser, will sie aber ohne lock-on.
Zitat:Original von MasterStiffeNa ja. Eigentlich ist das sehr UNrealistisch. Raketenwerfer sind nämlich nicht darauf programmiert Wärme zu orten. Sie reagieren entweder auf EM-Felder (okay, das könnte bei MCs Rüstung sogar sein) oder auf Bewegung (dann müssten sie aber alles anvisieren).
Das ist auch gut so, ist auch sehr realistisch.
Gehört das in den Halo3 Waffen Thread?
Zitat:Original von Atlantis
Zitat:Original von MasterStiffeNa ja. Eigentlich ist das sehr UNrealistisch. Raketenwerfer sind nämlich nicht darauf programmiert Wärme zu orten. Sie reagieren entweder auf EM-Felder (okay, das könnte bei MCs Rüstung sogar sein) oder auf Bewegung (dann müssten sie aber alles anvisieren).
Das ist auch gut so, ist auch sehr realistisch.
Gehört das in den Halo3 Waffen Thread?
Übrigens gilt das nur für AA-Raketen. Normale Raketenwerfer sind vom Schützen mittels Drähte an den Enden lenkbar.
Zitat:Original von BastihaloIm Gegenteil!
Das mit den Drähten wird doch heute nicht mehr praktiziert, oder? In Zeiten von GPS und Co.
, aber das mit der Story ist mir (Ich weiß nicht was der Rest vom HU weiß) neu...

Zitat:Original von BAALWeil die MP-Alpha komplett auf Halo 2 basiert.
Wieso hat der Master Chief bei Diesem Bild Die H² Rüstung an??
Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin