Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Stellt euch mal vor es gäbe kein Halo...
#81

Zitat:Original von Prokiller
Zitat:Original von Elite-Killer92
was sollte da schon sein? dann gibts halt kein halo! dann muss man wohl oder übel was anderes zocken!

@guiltyspark und alle die eine antwort wie er gegeben haben:
wie stellt ihr euch vor könntet ihr etwas vermissen das nicht existiert? Spinner geschweige denn ohne das ihr wisst das es das spiel irgendwann(oder gar nicht) geben könnte?
gebt mir darauf eine antwort und dann können wir weiter reden Fresse

Ja du hast schon recht man würde kein game vermissen wenn es net ma geben würde.
ooohh meeein goott! ich meine natürlich wenn ich es kennen würde und eines tages einfach weg wäre, ihr hirnies Nuts

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#82

Mal ne frage, wrum sollte Halo, plötzlich verschwinden??
Denkst du Aliens kommen und klauen alles Halo Spiel unjd die Entwickler?? HALLO!!!
Wie soll das gehen?Ask Tongue
Zitieren
#83

wär mir egal wenn es kein halo gäbe weil wie kann man was vermissen das es garnet gibt!?
Zitieren
#84

Meine Rede!

Man kann nichts vermissen das es nicht gibt und ich glaube kaum das Halo einfach so verschwinden wird Hrmpf.Glaubst du etwa irgendwann kommen die Men in black und löschen unsere Gedächtnisse? Lol Rofl
Zitieren
#85

das ist unvorstellbar

Ich komme geflogen un töte Vögel, wie H5N1!!
Zitieren
#86

wie in der Mission aus Halo1 343 Guilty Spark

wo der Marine sagt: wenn die Allianz diesen Teil meiner Geschichte auslöscht, seis mir nur recht!

Johnsen: Besser das als wir! bieten sie es ihnen nächstes mal an!

und nach deren Zeitrechnung 2552 sind wir Geschichte!
D D D D D D Duell Duell Mauer Mauer
Zitieren
#87

kein Halo? ich meine wenn mans nicht kennen wuerde ist es ja was anderes aber wenns in deutschland verboten waere? Waaaaahhhh

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#88

Ich hätte mir warscheinlich nen Sega Dreamcast gekauft, aber es gibt auf XBOX Alternativen: z.B

Operation Flashpoint Elite
Far Cry Instincts Ev.
Doom 3
Fable

aber Halo 2 ist das einzige mir bekannte Game wo ich anderen mitteilen kann wenn ich grade AFK, wie z.B:

Döner holen auf Kopfüber
bin kacken auf Sumpf
telefoniere auf Verlängerung

und auf http://www.video.google.de würde ich keine 1000 superkrasse Halo Filme sehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin