Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Wünscht ihr euch neue gegner?

Zitat:Original von sniper @ pro
neue gegener wünsche ja oder nein war das thema xD

Und zu dem Thema kommen wir jetzt auch mal ganz schnell wieder zurück, sonst gibt's noch mehr Ermahnungen... Stoned

hmm ich denk mal die brutes wirst du noch lange haben genauso wie allianz un flood

ich will ma sehen wie gravemind komplet aussieht vill könnte man gegen ihn gewinnen als endgegner boar Wow

aber da könntest du einen kreuzer reinjagen un der schleimbatzen würde noch leben ^^
hmm neue flood formen wären cool z.b. die der brutes

Neue Gegner auf jeden fall, aber nicht zu viele und sie müssen natürlich in die story passen Rolleyes Lol

lindwurm? erinnert mich an 'der herr der ringe die schlacht um mittelerde 2' Lol
da gibtz au en lindwurm - hast du's daher?
geil wäre ne anschließbare pistole für halo3 xD

ok
antispam was is das? man kan ein wenik abweichen das is schon ok
hm ja ich auch aber bitte was gutes flood oder neue allianz aber nich sowas wie ein kugelschlukker(brute) oder wie son flomiii (drohnen) die man inie trifft/nie tot kriegt

FLOODS _ 4 _ EVER!!!!!!!!!!!!!!!

@ Gebieter6: warum hast du Lindwurm aus Lost Planet? Lol
Falls du den aus M3 meinst: der heißt "Undeep" (scheiß vieh) Lol

Naja. Gravemind wär auf jeden Fall sehr geil als gegner Smile

hm aber wie soll der kampfstil aussehen wen dan müsste es fliegen sein shee oder diesen flieger der menschen.......
weil zu fus wäre das zimlich scheiße schwer

auf jeden fall in einem Fahrzeug, das ist klar, was das müsste bungie sich überlegen:
Banshee: warum nich? ^^
warthog & die warthog alianz dinger: neeeee (KI`s zu blöd Lol Lol außerdem möcht man richtig kmpfen und nicht fahren
scorpion & wraith: zu lahm
Longsword: wenn man sie spielen kann, klar ^^
Scarab: Lol Lol Lol wär doch ma geil, aber auch zu langsam
oder halt was anderes neues

müsste man überlegen Zwinker

hmm dieses 'allianz worthog ding ' nennt man spectere ^^
hmm also worthog wäre geil am besten den gauss-worthog oder es gibt den mit raketenwetrfer für pc ^^

hm scarap könnte möglich sein gravemind is au langsam aber seine tentakel oder wie man das nenen köönte wären ein problem weil damit legt er den scarap einfach um oder aufs maul xD

genau spectre die meinte ich xD
naj... man kann ja zu fuß kämpfen...
*szene vorstell: MC wird von tentakeln angegriffen springt auf einen drauf rennt auf den Gravemind zu, springt von tentakel zum andern, wirft dem ne granate ins maul, springt gegen den Kopf, stösst sich ab und während der graemind explodiert fliegt dr mC wieder zum boden Lol Lol Lol Lol

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin