Moin erstmal
Bin neu hier und habe mir ehrlich gesagt nicht die Mühe gemacht, alle vorherigen 15 Seiten zu lesen, aber ich würde mir für Halo 3 einen oder zwei dicke Zwischengegner wie den Corpser in GoW wünschen, vllt einen Riesenflood oder Scarab.
Nun denn.
Zitat:Original von Evil-Homer
Ich würde mir wünschen, dass es endlich mal die Schakale, die Grunts, die Drohnen, die Jäger und die Brutes als Flood geben würde.
Das würde mir an neuen Gegnern reichen. Vielleicht noch ne neue Rasse auf Seiten der Alliance, da die Eliten, die Jäger und die Grunts nun nicht mehr dabei sind.
tz aus den grunt jackels un drohnen werden wirtskörper die dicken die zerplatzen
Es wäre zwar cool neue gegner zu haben aber ich mein: halo 2 hat spaß gemacht mit den gegnern die da warn.......also wird halo3 jawohl mit den selben gegnern(die eliten jetzt mal ausgenommen) genausoviel spaß machen.....oda noch mehr sogar weil die ja dank besserer grafik auch besser aussehen:P
Sehe ich genauso, vor allem wer Et'u Brute gesehen hat weiß, wie geil die Brutes als Gegner geworden sind bzw noch werden
Ich fänds cool wenn die hunter richtig heftig werden würden:
man killt die und daaaaaaann:
gehen die kleinen viecher, die den Hunter-organismus bilden auseinander (kleiner als die flood winzlinge) und greifen an x,X

wär doch ma was x,X
dann natürlich Brute-flood (sind ja keine pösen eliten mehr die infiziert werden können) und geil wär mal ein Flood-prophet

(siehe anfangsvideo von H2, es gibt genug "unbedeutende" Propheten ^^)
Es geht auch nich um die flood die nen jäger infizieren......ein hunter besteht ja aus vielen verschieden organismen und er meint wenn man den jäger gekillt hat das diese organismen dann auf einen stürzen.....comprendre??
Zitat:Original von Apfeltorte
Es geht auch nich um die flood die nen jäger infizieren......ein hunter besteht ja aus vielen verschieden organismen und er meint wenn man den jäger gekillt hat das diese organismen dann auf einen stürzen.....comprendre??
das ist korekt trotzdem können die würmer nicht ohne einander leben so stehts in som lustigen buchwas ich mir mal für 26,99€ gékauft hab
biste franzose oder wad???
bin kein franzose aba französisch is geil:P naja aba ich hab nur die 3 romane.....und das artbook von H2.....
du findst frabnzösisch gut?? ach du scheise ich hasse es diese scheis akzente un son müll
das buch hab ich au is voll krass