Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Wünscht ihr euch neue gegner?

An Zamame ,bleib locker . Zwinker
Ich versuche auch immer ,dass meine verbündeten überleben,aber nur weil ein bisschen über Menschen-Ketzer geplauder wird must du ja nicht gleich an die Decke gehen bleib ,cool.

Was für Menschenketzer?!

Ich töte meine Kumpels immer selbst...^^Die gehen ja sonst auch immer gleich drauf, warum nicht auf die Art und mir noch ne Freude bereiten Tongue

@Zamamee: ers mal willkommen zum HU.
aber du musst es ja auch nich so ernst nehmen wegen den kollegen. is ja schliesslich nur ein game. ich versuche ja auch, dass sie so lange wie auch nur möglich überleben (ins besondere wenn ich der gebieter bin und nen zelot als kollege habe). aber wenn sie nach 5 mal neustart wieder den löffel abgeben, dann kann es mir eigentlich sche**egal sein, ob er lebt oder stirbt. dann will ich einfach nur noch weiter zocken, auch ohne kollege.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...

ich mag es auch ganz und gar nit,wenn einer meiner verbündeten gekillt wird (sei es marines,eliten oder grunts) Rolleyes
aber ich rege mich nit so auf Rolleyes
Es wäre ja mal gut,wen eine neue,bösartige Rasse in die nun richtig böse Allianz kommt.die Langgolies!
kleine,ballähnliche monster,die haben 4cm lange Zähne,können keine Waffe halten,da sie keine Arme haben,aber die Zähne reichen ihnen,sie können auch im Getümmel anfangen zu ko*zen,dann spucken sie superheiße ko*ze auf die angreifer und vielleicht is das dann wie Plasma-ko*ze Wow

Das wäre dan so änlich wie die Flood Zotti01.

Zotti01 Zitat

"ich mag es auch ganz und gar nit,wenn einer meiner verbündeten gekillt wird (sei es marines,eliten oder grunts)"

Lol sonst gieb es keine verbündeten mehr^^auser Jägers aber die sind ehr selten als verbündeter da. Rolleyes Lol Zwinker

Als ich finde die Flood reicht volkomment aus!!! Zwinker

naja,das stimmt schon...hast recht^^ war nur eine Idee unter den vielen anderen hier Zwinker

Hunters als Verbündete ist voll cool!

ich glaube,das wirds auch geben...ich denke,dass das Bündnis der Eliten und den Menschen anhalten wird..die eliten haben ja mit den Jägern und den Grunts gegen die nun richtig böse Allianz gekämpft,also werden dann vielleicht auch mit den eliten die Grunts und Jäger mit den Menschen kämpfen
das hab ich nur gedacht,weil es einfach logisch ist Zwinker

Ich will einfach mal als MC MIT Aliens zusammen kämpfen, das sieht bestimmt zuerst komisch aus!

jop,ein bunter haufen aus MC,GB,Grunts,Eliten und Marines^^
Wie das wohl aussehen wird Zwinker

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin