Die Flood sind der Grund wieso die Halos überhaupt existieren.
Keine Flood kein Halo!
Die Allianzler würden dann nich nach der großen reise suchen. und sich nich zerstreiten zumindest nich so wie wirs kennen.
Halo eins würde nich Halo heisen. Sondern warscheinlich nur Combat Evolved.
Der MC würde nie Halo 04 in die luft jagen. kaptain keyes würde dann noch leben. Der Illuminat hätte keinen zweck mehr. und und und....
Alles hängt an den Floodviechern.
Halo ohne Flood ist wie Bier ohne Hefe!
Die entscheidende zutat kann man nich weglassen.
ich wünsch mir neue gegner die flood und die allianz is langweilig da kennt man ja schon bei allen die schwach stelle.
neue gegner müssen her!!!!!
Klar wünsch ich mir neue Gegner. Wenn es keine neuen Gegner gäbe, währe da ja gar nicht so viel Spannung da. Ich finde es auch cool, wenn die alten Gegner mal verbessert werden und das es in Halo 3 diese Flood Joggernauts oder wie die heißen gäben würde.
Zitat:Original von Master_Mäx
neue gegner müssen her!!!!!
Find ich auch, aber bitte keine die überhaupt nicht zu Halo passen, wie Dinosaurier oder so
Zitat:Original von Malus
mir doch wurst ob die story dabei drauf geht...isn Ego-Shooter-da hamm einige gar keine oder ne sehr dünne story.
Dann solln sich halt die miesen Brutes und die flood gegenseitig ausrotten! (die Brutes sin eh so fett= leckeres Hammhamm für die flood)
Mir machen Flodds und Brutes auf jeden Fall keinen Spaß..bei Brutes= immer nur auffe Birne
Flood= Munition raus wies geht
stupides ballern alleine reicht dir also... dann wechsel die community und geh zu serious sam oder painkiller.
Halo lebt von der story. ob sie nun gut oder schlecht ist.
Außerdem sind die Brutes nicht fett. da sie keine menschen sind und nach einer anderen schlankheitzlinie oder aus anderen kulurellen odr ethnischer gründe oder gar ihr körperbau das nich zulässt. außerdem sind alle viecher dann mit fell fett.
außerdem gibt es auch sowas wie muskeln... sowas könnte man schon rassistisch nennen.

naja is ja nich real also von da aus scheisegal
Ich brauche keine neuen Gegner weil einfach die Zeit zwischen Halo2 und Halo3 einfach zu kurz ist. Die Flood mochte ich am Anfang nicht so sehr aber jetzt gefallen sie mir besser.
Zitat:Original von Malus
die zeit zwischen Halo2 und Halo 3 is zu kurz? meinste des im sinne vom erscheinungstermin? wenn ja-wann kommts denn raus?
Er meint bestimmt die Zeit die zwischen den beiden Games im Spiel liegt, mit dem Erscheinungstermin hats glaub ich nix zu tun.
Das ende von halo2 muss unweigerlich der anfang von halo3 sein da halo2 (so zu sagen) mitten im spiel aufhört!
daher ist die zeitspanne zwischen halo2 und halo3 =0min und da kann dann keine neu rasse rein. das würde einfach nich passen hat nix mit den büchern zu tun glaub ich
(hab sie nämlich auch net gelesen

)
das weist ja du nicht ob da was neues kommen kann.
gibts die bücher schon länger als das spiel?