zwei schüsse ausm karabiner und ein brute liegt am boden... aber ich finde die einfach scheisse und die drohnen können einem so richtig nerven!
Zitat:Original von KillerKarpfen
zwei schüsse ausm karabiner und ein brute liegt am boden
du spielst wohl immer auf einfach
ne... immer heldenhaft...legendär find ich nur scheisse!
Zitat:Original von KillerKarpfen
ne... immer heldenhaft...legendär find ich nur scheisse! 
Wieso denn das? Legendär ist wenigstens ne Herausforderung...
ich finde legendär unlogisch... *sich frag ob man nach einem sniperschuss in die füsse stirbt und ob elite bessere panzerung als du ham*
naja, legendär spiele ich nur aus langweile wenn ein freund da is, dann gehen wir ab
aber sonst is heldenhaft ne stufe für mich^^
Oh Ja,legendär,da kann ich auch was zu erzählen...
Ich sag nur 1,5 Stunden für Station Kairo
im KO-OP.
Zitat:Original von Nighthawk
Oh Ja,legendär,da kann ich auch was zu erzählen...
Ich sag nur 1,5 Stunden für Station Kairo
im KO-OP.
wie kann man 1.5 stunden zocken? (ich meine den logischen sinn der bezeichnung von stunden...)
und legendär find ich in halo (1) genau richtig gemacht!
ich wünsch mir endlich mal zum einten klügere marines und das jeder unterschiedlich aussieht.
sie sollen auch die rüstung in halo1 wieder bringen aber ich glaube dieses thema von mir hier gehört irgendwo anders hin.
also na klar wünsch ich mir neue kreaturen z.b. mann soll endlich mal einen überlebenden blutsväter sehen. vileicht ist ja einer ausversehen eingefrohren worden.
könnte ja sein...

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitat:Original von Malus
Aber wen ich gar nich leiden kann sin die brutes und die flood-wenn die nicht mehr vorkommen hab ich nix dagegen
Naja,meinst du das ernst?
Ohne Flood,alleine von der Story her würde das nicht so recht passen,und mal im Ernst;die Flood muss man doch einfach als Gegner haben,sonst isses ja eintönig,immer nur gegen die Allianz....ne daran hätte ich keinen Spass.
und Brutes?Die haben jetzt doch einen zentralen Platz in der Story,die kann man jetzt auch nicht mehr unter den Tisch fallen lassen,auch wenn man sich das allzusehr wünscht(wie ich z.B.),weil diese dämlichen Tiere nicht sterben wollen,wenn mn sie mal ordentlich mit der Schrotflinte bearbeitet.