Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gibt es ein besseres Spiel als Halo 2?
#31

Kein anderes Spiel kann Halo oder Halo 2 toppen NIE
Zitieren
#32

Doch,das wirst du spätestens am 30September sehen D.
Ich glaube schon,dass es zu toppen ist,vor halo gab es doch auch sicher ein total tolles Spiel von dem alle behaupteten,niemals würde ein besseres rauskommen.
Zitieren
#33

Zitat:Original von Nighthawk
Doch,das wirst du spätestens am 30September sehen D.
Ich glaube schon,dass es zu toppen ist,vor halo gab es doch auch sicher ein total tolles Spiel von dem alle behaupteten,niemals würde ein besseres rauskommen.

Meineswissens kommt Far Cry Instincts am 15. D
Zitieren
#34

Zitat:Original von Boomer
Zitat:Original von Nighthawk
Doch,das wirst du spätestens am 30September sehen D.
Ich glaube schon,dass es zu toppen ist,vor halo gab es doch auch sicher ein total tolles Spiel von dem alle behaupteten,niemals würde ein besseres rauskommen.

Meineswissens kommt Far Cry Instincts am 15. D

tja... da könnte was dran sein das FC:I halo 2 toppen könnte...
Mal schaun wenn sie alles in den griff bekommen! D
Zitieren
#35

Zitat:Original von Boomer

Meineswissens kommt Far Cry Instincts am 15. D
Deshalb meinte ich doch spätestens am 30.9. Einige sagen es kommt am 15.9.,andere(wie Amazon)sagen,es kommt am 30.9.
Zitieren
#36

D
Also ich hab für "in zukunft sicherlich" gestimmt da ich glaube,dass wenn bungie nicht irgend einen storytechnischen geistes blitz hat,dass Halo3 zwar eine bombast grafik hat,aber in sachen story wieder öde ist und der wieder spiel wert=0 ist! Hrmpf
Das kann dann auch keine bombastische grafik wettmachen! Cry

Mein tipp an Bungie:Die grafik ist nicht alles!
Zitieren
#37

Klar kann ein anderes Spiel Halo toppen. Zu dem Zeitpunkt, an dem man statt Halo was anderes spielt, toppt es Halo Smile
Zitieren
#38

Zitat:Original von Master Chai
Klar kann ein anderes Spiel Halo toppen. Zu dem Zeitpunkt, an dem man statt Halo was anderes spielt, toppt es Halo Smile

Finde ich auch. Mir fallen spontan mehrere Titel ein, die ich z.Zt. besser finde. Das liegt aber daran, dass Halo mittlerweile ziemlich alt ist.
Zitieren
#39

also zu der besseren story von gothic: nun ja gothic ist ein rollenspiel! und die warcraft 3 story finde ich nicht so hammer wie die von halo!

also ich habe NEIN genommen weil egal wie lang man mal kein halo zockt irgendwann zockt man es einfach wieder! das ist bei keinem anderen spiel so. gut oh da haben manche ne bessere grafik! NA UND???

HALO IST KULT !!!!!!!!!!!!!!!!!

(vielleicht kann das 3er das 2er toppen aber die ersten beiden sind trotzdem KULT)
Zitieren
#40

Zitat:Original von Mic
egal wie lang man mal kein halo zockt irgendwann zockt man es einfach wieder! das ist bei keinem anderen spiel so.

Och doch....Bei mir trifft das bei anderen Spielen auch zu. Z.b. Deus Ex 1 Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin