Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gibt es ein besseres Spiel als Halo 2?
#21

Zitat:Original von mR-UnDerCOver
Zitat:Original von John Cena
Klar! Half Life 2 finde ich um längen besser.

Ich nich! D
Finds für den Hype der gemacht wurde zu schlecht!
Halo 2 is da um längen besser!

Ach und um Halo 2 wurde natürlich keinen Hype gemacht... Rolleyes

Ich sage nur die Werbung von Mini glaube ich, die gaaaanz plötzlich unterbrochen wurde und da dann so ein alien kam,...
Zitieren
#22

Zitat:Original von John Cena
Zitat:Original von mR-UnDerCOver
Zitat:Original von John Cena
Klar! Half Life 2 finde ich um längen besser.

Ich nich! D
Finds für den Hype der gemacht wurde zu schlecht!
Halo 2 is da um längen besser!

Ach und um Halo 2 wurde natürlich keinen Hype gemacht... Rolleyes

Ich sage nur die Werbung von Mini glaube ich, die gaaaanz plötzlich unterbrochen wurde und da dann so ein alien kam,...
Kennt jemand zufällig ne Seite wo man den Werbespot downloaden kann?
Zitieren
#23

Zitat:Original von Angel_Keeper
Zitat:Original von John Cena
Zitat:Original von mR-UnDerCOver
Zitat:Original von John Cena
Klar! Half Life 2 finde ich um längen besser.

Ich nich! D
Finds für den Hype der gemacht wurde zu schlecht!
Halo 2 is da um längen besser!

Ach und um Halo 2 wurde natürlich keinen Hype gemacht... Rolleyes

Ich sage nur die Werbung von Mini glaube ich, die gaaaanz plötzlich unterbrochen wurde und da dann so ein alien kam,...
Kennt jemand zufällig ne Seite wo man den Werbespot downloaden kann?

Puhh... Also ich glaube nicht... Der kam ja nur 1 Mal auf ProSieben.
Zitieren
#24

Zitat:Original von John Cena
Zitat:Original von mR-UnDerCOver
Zitat:Original von John Cena
Klar! Half Life 2 finde ich um längen besser.

Ich nich! D
Finds für den Hype der gemacht wurde zu schlecht!
Halo 2 is da um längen besser!

Ach und um Halo 2 wurde natürlich keinen Hype gemacht... Rolleyes

Ich sage nur die Werbung von Mini glaube ich, die gaaaanz plötzlich unterbrochen wurde und da dann so ein alien kam,...

ja und... ich hab ja nicht geschrieben das spiele die gehypt werden schlecht sind!
Ich hab geschrieben das Half Life 2 dem hype nicht gerechtfertigt ist da es weitaus schlechter geworden ist, sogar schlechter als der vorgänger!
Zitieren
#25

half-life is und bleibt nur ein lan spiel aber von der story her einfach nur langweilig aliens greifen die erde an ahha hilfe das is nichts neues deshalb finde ichhalo eins auch besser weil es da sozusagen andersrumm is das die menschen die aliens angreifen oda??? so sehe ich das und solche spile wie monkeys iland spielen keine normalen gamer weil diese games einfach nur an der psyche eines jeden shooter fans rüttelt so viel dazu und ich habe nicht gesacht das halo die beste story hat meine damit nur als shooter die beste hintergrund die beste oberflächliche story hat wo man dann auch direkt lust auf mehr bekommt
un da das halo2 im prinziep das selbe is wie half-life 2 finde ich das halo 2 auch nicht so prikelnd nur der mp mode hat mich wirklich angesprochen mehr aber auch nicht
Zitieren
#26

ich hab den spot ein moment, ich hab's glaub ich hier gleadne...
Zitieren
#27

ZU toppen ist halo 2 nicht die nachfolgenden games können es vieleicht versuchen aber halo hat das beste handling und eine saubere grafik dazu kommt das der sin ganz leicht ist
Zitieren
#28

Zitat:Original von GISMO
ZU toppen ist halo 2 nicht die nachfolgenden games können es vieleicht versuchen aber halo hat das beste handling und eine saubere grafik dazu kommt das der sin ganz leicht ist

welcher Sinn soll da bitteschön dabei sein?!
Krieg war schon immer sinnlos... besonders der heilige krieg... den die covenants durchführen.

Grafik ist ehrlich gesagt en mieser grund... schau dir gears of war an... ups schon getoppt...
Das handling ist sicherling ganz nett aber da es nur um schnödes ballern geht ist von da aus in manch anderen games wesentlich mehr drin...

D Zwinker
Zitieren
#29

Du bist vielleicht fies, lass sie träumen ... spätestens dann wenn ein ein Spiel Halo toppt werden sie es einsehen ... PS ich meine das Halo auf jedenfall topbar sein wird, und das vielleicht sogar schon bald ...
Zitieren
#30

Ob ein SPiel Halo(²) toppen kann.
JA,man sehe sich nur mal die Next-Gen Spiele an,grafisch top,und wenn die Story stimmt,dann ist Halo schon getoppt.

Aber es gibt auch für Xbox noch bald ein tolles Spiel,Farcry;wobei man hier den Map-Editor beachten sollte,das macht das Spiel zum Dauerbrenner.Die Grafik sieht auch gut aus,und wenn die Athmosphäre in der Story stimmt,wird es meiner Meinung nach noch besser als Halo.Ob der Wiederspielwert hoch ist,sieht man dann ja.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin