Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

ich bevorzuge plasmas. denn wenn du im mp saugut stucken kannst, kannst du gar nicht verlieren ^^

In der Kampagne benutz ich meistens die Spliter und im Multiplayer die Plasma.

Vorteil von Splittergranate:

Kann weiter geworfen werden als Plasma

Fliegt ein bischen schneller auf das gewünschte Ziel

Man kann mit ihnen schwer erreichbare Stellen besser erreichen!!

Vorteil von Plasmagranate:

HAFTET AM GEGNER!!!!!

höhere Sprengkraft!

bleibt nur an organischen Material haften und nicht an Wänden oder ähnlichen Gegenständen!
P

FTS
Fuck The System

es kommt bei mir immer auf die sitsuatiom drauf an wenn mir einer auf die pelle rückt kanns kalr plasma wobei es eh mehr plasma als menschengranaten gibt. dochn einem engen raum mit vielen gegnern ist die splittergranate besser. Baller

Flop hip hop Flop

Signature loading...

Naja mit deiner Methode kannste aber auch ganz schön Pech haben, wenn ein dämliches Floodvieh zum Beispiel ne Plasmagranate irgendwo hängen hat und das läuft auf dich zu und du kannst dann nicht ausweichen... Duell
Tja das passiert dann mit dir! Aber ich machs in den meisten Fällen genau so! Zwinker

FTS
Fuck The System

naja die splittergranate ist in halo besser als in halo2!ich benütze viel lieber plasma da ich mit denen ob in kampagne oder MP die gegner damit stucke =D!und splitter benutze ich zum schwächen halt (schild)

ich benutze die granaten unterschiedlich, wenn ein elite oder brute vor mir steht bekommt der ne plasma angepappt, aber gegeb eine ansamlung von schakalen oder grunts ist eine splittegranate immer noch am besten =)
das sorg bei mir dann immer für bombenstimmung Lol

ich glaube es liegt am Schwierigkeitsgrad, welche granate geeignet ist.
Die Splitter von Einfach bis Heldenhaft verwendbar, aber nie besser als die Plasma. Aber auf Legendär kann man die Splitter gegen elites vollkommen vergessen...
Der Energieschild verschwindet nicht mal...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Zitat:Original von chriz
ich glaube es liegt am Schwierigkeitsgrad, welche granate geeignet ist.
Die Splitter von Einfach bis Heldenhaft verwendbar, aber nie besser als die Plasma. Aber auf Legendär kann man die Splitter gegen elites vollkommen vergessen...
Der Energieschild verschwindet nicht mal...
die is aber nich nur auf legendär schwach gegen eliten, die sollte man halt nur bei denschwächeren gegnern benutzen (also nich brutes, eliten und hunter)am besten sind se ja wohl gegen die flood

hast recht die Flood zerlegt es (nochmeh als sie schon sind D) mit der Splitter...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin