Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#21

Beide. Anders geht es nicht. ähm, wo is eigentlcih der sprüche thread für die marines und so???
Zitieren
#22

ich finde die splittergranatet besser da man sie durch den Abprallefekt die gegner besser austricksen kann Tricky
Zitieren
#23

ich find auch die Splittergranate besser
Zitieren
#24

Zitat:Original von Gagazet
Beide. Anders geht es nicht. ähm, wo is eigentlcih der sprüche thread für die marines und so???
Der fehlt wohl noch auf HU³,mach doch einen auf... Zwinker
Zitieren
#25

also ich finde auch es kommt immer draufan in was für einer situation man is aber meistens in xbl eigentlich beides gleich oft
Zitieren
#26

Ich benutz die Sp Granate für distanz würfe und um ecken zu werfen
und die Pl Granate als mine oder stuck.
Und ich finde beide gleich gut^^
Zitieren
#27

Ich benutz die Plasmagranate lieber, weil sie am Gegner hängen bleibt und er dann hlflos draufgeht
Zitieren
#28

kommt ganz auf die situation an. gegen grunts und schakale benutzte ich splitter, gegen elite jäger oder brutes plasma

im mp ausschließlch plasma
Zitieren
#29

ich nehm bevorzugt die splitter- wies die allianz-truppen durch die luft wirbelt und der bildschirm wackelt D
aber die plasma sind auch net von schlechten eltern. ich liebe es einem fahrenden ghost den tod anzuheften Zwinker

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#30

Man braucht beide Granatenarten! Splitter für um ecken! Brauchsse allerdings 2 ! Und Plasma zum Dranpoppen!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin