Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ende von Halo 3?

Ok danke für die Aufklärung.
Zitieren

Und noch mal was zum Ende von Halo3!
Ich denke oder Hoffe das es ein Offenes Ende geben wird, denn auch wenn es der letzte Teil der Saga wird, kann man sich selber ausdenken wie es Weiter geht!

z.B. fände ich es gut wenn bei dem Ende von Halo3 noch irgend ein Prophet, vllt sogar einer der nur in einer kurzen Sequenz zusehen ist, irgend welche bösen Plähne schmiedet um die Menschen doch noch zu vernichten...und genau nach diesem Satz ein Kut! Offenes Ende

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

Zitat:Original von Poxxxx
Und noch mal was zum Ende von Halo3!
Ich denke oder Hoffe das es ein Offenes Ende geben wird, denn auch wenn es der letzte Teil der Saga wird, kann man sich selber ausdenken wie es Weiter geht!

z.B. fände ich es gut wenn bei dem Ende von Halo3 noch irgend ein Prophet, vllt sogar einer der nur in einer kurzen Sequenz zusehen ist, irgend welche bösen Plähne schmiedet um die Menschen doch noch zu vernichten...und genau nach diesem Satz ein Kut! Offenes Ende

dann geht wieder das geheule los....von offenes ende blabla


naja ich möchte ein richtiges ende!
Zitieren

genau, aber wenn, dann ein spektakuläres, nicht so wie es oft ist, das die bösen besiegt sind und dann wieder alle zu ihren planis zurückfliegen und dann so tun als ob nix gewesen wäre. Nein, sowas darf bei Halo3 net passieren. Wenn dann ein richtig spektakuläres ende. Sowas wie eine große explosion im all, wo fast alles zerstört wird, der ring könnte ja der auslöser sein^^
Zitieren

ich habe mir mal mein erhofftes Ende ausgedacht Klatsch
Also, Halo3 wird ja hauptzächlich auf der Erde irgendwo in Afrika spielen.
So, heftig Krieg gengen Allianz, schwere verluste auf beiden seiten.
Allianz macht letzten großen Schlag. Geheimnisse werden gelüftet und Menschen zusammen mit Eliten und Gebieter plätten Allianz - aber nicht vollständig!
Irgendwo in der Galaxie ist noch eine kleine Allianz Flotte die nicht ausfindeg gemacht werden kann und sich neu Organisiert Tricky

Menschen dick Party machen, denken sich nichts dabei. Schluss Sequenz ist dann:
Coole Musik und Master Chief bildet die neuen Spartaner aus D

Der rest bleibt dann offen Wink
Zitieren

Zitat:Original von Flying Jay
Fakten, Fakten, Fakten:

[size=16pt][Achtung, GoO Spoiler][/SIZE]

Fakt 1) Die Flotte am Ende von Halo 2 besteht aus Brutes
Fakt 2) Die Flotte von High Charity ist die größte, die von Menschen verzeichnet wurde und sie zerstört sich derzeit im Bürgerkrieg
Fakt 3) Die Flotte des Salia Systems wurde mitsamt dem Elite-Planeten Joyous Exultation und dem "Kaiserlichen Admiral und Regenten der Herrschaft" durch Withcomb vernichtet.

D.h. die Eliten sind momentan ziemlich führerlos.

zu Fakt 2: Das bedeutet ja nicht, dass diese Flotte bei High Charity der Kern ihrer Gesamtflotte war, es ist lediglich die größte, die die Menschen bisher gesehen haben. War ja in Schlacht um Reach und Erstschlag genau so: Zuerst waren die Menschen von der Flottengröße bei Reach verblüfft und später noch mehr von der Flotte, die zur Erde springen sollte. Sie wissen halt so gut wie gar nichts über die Allianz...
Zitieren

Zitat:Original von John LXG
ich habe mir mal mein erhofftes Ende ausgedacht Klatsch
Also, Halo3 wird ja hauptzächlich auf der Erde irgendwo in Afrika spielen.
So, heftig Krieg gengen Allianz, schwere verluste auf beiden seiten.
Allianz macht letzten großen Schlag. Geheimnisse werden gelüftet und Menschen zusammen mit Eliten und Gebieter plätten Allianz - aber nicht vollständig!
Irgendwo in der Galaxie ist noch eine kleine Allianz Flotte die nicht ausfindeg gemacht werden kann und sich neu Organisiert Tricky

Menschen dick Party machen, denken sich nichts dabei. Schluss Sequenz ist dann:
Coole Musik und Master Chief bildet die neuen Spartaner aus D

Der rest bleibt dann offen Wink
Find ich gut aber was ist mit den Flood?
Wo sind die, soweit wie ich das weiß, ist es mit denen auch noch nicht vorbei.
Zitieren

Zitat:Original von Sandalenmann
Zitat:Original von Flying Jay
Fakten, Fakten, Fakten:

[size=16pt][Achtung, GoO Spoiler][/SIZE]

Fakt 1) Die Flotte am Ende von Halo 2 besteht aus Brutes
Fakt 2) Die Flotte von High Charity ist die größte, die von Menschen verzeichnet wurde und sie zerstört sich derzeit im Bürgerkrieg
Fakt 3) Die Flotte des Salia Systems wurde mitsamt dem Elite-Planeten Joyous Exultation und dem "Kaiserlichen Admiral und Regenten der Herrschaft" durch Withcomb vernichtet.

D.h. die Eliten sind momentan ziemlich führerlos.

zu Fakt 2: Das bedeutet ja nicht, dass diese Flotte bei High Charity der Kern ihrer Gesamtflotte war, es ist lediglich die größte, die die Menschen bisher gesehen haben. War ja in Schlacht um Reach und Erstschlag genau so: Zuerst waren die Menschen von der Flottengröße bei Reach verblüfft und später noch mehr von der Flotte, die zur Erde springen sollte. Sie wissen halt so gut wie gar nichts über die Allianz...

Eben, es wurde nur verzeichnet, nicht bestätigt. Verzeichnen = die grösste Flotte die sie bis jetzt gesehen haben, sie wissen nicht, ob es noch grössere gibt. Es ist einfach die grösste je gesehene.
Zitieren

Zitat:Original von Chaosrider
Zitat:Original von John LXG
ich habe mir mal mein erhofftes Ende ausgedacht Klatsch
Also, Halo3 wird ja hauptzächlich auf der Erde irgendwo in Afrika spielen.
So, heftig Krieg gengen Allianz, schwere verluste auf beiden seiten.
Allianz macht letzten großen Schlag. Geheimnisse werden gelüftet und Menschen zusammen mit Eliten und Gebieter plätten Allianz - aber nicht vollständig!
Irgendwo in der Galaxie ist noch eine kleine Allianz Flotte die nicht ausfindeg gemacht werden kann und sich neu Organisiert Tricky

Menschen dick Party machen, denken sich nichts dabei. Schluss Sequenz ist dann:
Coole Musik und Master Chief bildet die neuen Spartaner aus D

Der rest bleibt dann offen Wink
Find ich gut aber was ist mit den Flood?
Wo sind die, soweit wie ich das weiß, ist es mit denen auch noch nicht vorbei.

hmmm stimmt, an die habe ich gar nicht mehr gedacht Lol
Fällt mir auch jetzt nichts mehr zu ein Stoned Das Untermauert einfach "Ende offen" *fg*

Vielleicht fällt dir ja was gutes dazu ein?
Zitieren

Hey ich stelle einfach mal eine Theorie auf die auf keinen fall stimmen Muss. Könnte die Flood nich mit dem Blutsväterschiff auf die erde gekommen sein und dann muss man auch gegen die Flood kämpfen, was mir nicht wirklich behagt^^. Ich stelle es mir so vor :

Das Blutsväterschiff landet auf der erde, der MC muss den zersprengten Menschlichen truppen helfen. Also muss sich der MC aus dem Schiff herauskämpfen und auf der Erde gehts dann gleich weiter.

Blutsväter auf der Erde anzutreffen wäre auch fett und spaßig zugleich. Ob sie den Menschen helfen wäre mir dann noch nicht klar.

So das reicht glaub ich mal... D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin