Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ende von Halo 3?

also vermutunden von euch find ich garnicht dumm .... aber vielleicht sollte man sich die frage am 26 september stellen ??? wenn man das spiel in den händen hält ist es viel einfacher naxchzudenken Zwinker

Für mich steht das ende gaaaaaaaaaaaaaanz weit offen denn bungie hat gesagt es wird eine hammer überraschung !!! *hoff
Zitieren

Zuerst ganz kurz weil es vor ein paar Seiten mal angesprochen wurde: Cortana kann sterben - sie wird spätestens, wie alle anderen AIs, nach 7 Jahren sterben. Das steht so in dne Büchern. 7 Jahre ist die Lebensdauer diesr Dinger.

Zur Arche:
Dass die Arche auf der Erde ist unter dem (bzw. im) Krater nahe Mombasa ist denke ich ziemlich sicher. Jetzt haben hier schon einige gesagt, dass die Arche Leben rettet.

Meine Theorie dazu: Die Blutsväter HABEN durch die Arche überlebt und die Erde besiedelt, dadurch entstand erst die Menschheit.
Zitieren

Ne, falsch, die Blutsväter haben die Erde erst kurz vor aktivierung der Halos entdeckt, wenn ihr auf Halo3.com geht könnt ihrs nachschauen, ich denke das es sogenannte Uhrmenschen gabe und so zeugs und die Blutsväter unser Potenizial erkannt haben und die Arche als Schild gebaut haben, richtig, die Arche als schild, besser gesagt Energielieferer, genau wie in HC (eve. haben dort die Allianz Leute oder ein paar die Halos auch überlebt weswegen sie HC auch besitzen), und da immer wieder gesagt wird das die Erde eine Schwert- und Schildwelt ist (vermute die Enzige Schwer und Schildwelt, Schwertwelten und Schildwelten alleine jedoch viele) ist dies nur Logisch anzunehmen, zudem, die Blutsväter kannten unser Potential weshalb man annehmen kann das die Erde (heimatort der Menschen) die einzige Schwert- und Schildwelt ist die existiert.

naja, ich denke das meine sehr warscheinlich ist da ich mich ausschliesslich auf Beweisse stütze, nix erfunden oder so, nur geschlussfolgert! Zwinker

PS. Bungie hat die Kampagnienbeschreibungen raus gegeben (schon ne weille her) diese kann man auch benutzten um die Theorieen zu stützen, genau deswegen kann ich guten gewissens annehmen das die meisten Kampagne vermutungen die ich bis jetzt gelesen habe falsch sind! Zwinker

Der Link zu den Beschreibungen wurde mal in ner HU News angegeben, ich müsste Sie zwar noch ahebn, hab jedoch gerade keine Zeit um die zu suchen, eve. wisst ihr ja noch welche News es war! Zwinker Smile


--------------
Edit: Warum zum Teufel hat Gabumon inner ca. eines Monats über 400 Post gemacht??? Nuts
Spammt er ohne das man das mitbekommt oder wie?....xD Nuts Lol

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
vorsicht Nylund hirngespinst

keiner weiss was wo wie und wielange die blutsväter gelebt haben, vorallem nicht wer sie in wirklichkeit waren.. 343 weiss das sicher, aber erzählt nix

Genau 343 der Pe***r
Zitieren

Zitat:Original von MasteroftheUniverse
Ne, falsch, die Blutsväter haben die Erde erst kurz vor aktivierung der Halos entdeckt, wenn ihr auf Halo3.com geht könnt ihrs nachschauen, ich denke das es sogenannte Uhrmenschen gabe und so zeugs und die Blutsväter unser Potenizial erkannt haben und die Arche als Schild gebaut haben, richtig, die Arche als schild, besser gesagt Energielieferer, genau wie in HC (eve. haben dort die Allianz Leute oder ein paar die Halos auch überlebt weswegen sie HC auch besitzen), und da immer wieder gesagt wird das die Erde eine Schwert- und Schildwelt ist (vermute die Enzige Schwer und Schildwelt, Schwertwelten und Schildwelten alleine jedoch viele) ist dies nur Logisch anzunehmen, zudem, die Blutsväter kannten unser Potential weshalb man annehmen kann das die Erde (heimatort der Menschen) die einzige Schwert- und Schildwelt ist die existiert.

naja, ich denke das meine sehr warscheinlich ist da ich mich ausschliesslich auf Beweisse stütze, nix erfunden oder so, nur geschlussfolgert! Zwinker

PS. Bungie hat die Kampagnienbeschreibungen raus gegeben (schon ne weille her) diese kann man auch benutzten um die Theorieen zu stützen, genau deswegen kann ich guten gewissens annehmen das die meisten Kampagne vermutungen die ich bis jetzt gelesen habe falsch sind! Zwinker

Der Link zu den Beschreibungen wurde mal in ner HU News angegeben, ich müsste Sie zwar noch ahebn, hab jedoch gerade keine Zeit um die zu suchen, eve. wisst ihr ja noch welche News es war! Zwinker Smile


--------------
Edit: Warum zum Teufel hat Gabumon inner ca. eines Monats über 400 Post gemacht??? Nuts
Spammt er ohne das man das mitbekommt oder wie?....xD Nuts Lol

Hätte ich gern die Beschreibung, also wenn du sie noch findest...

zum edit: Die ganze Halo 3 Schlechtmacherei bringt halt auch viele posts Zwinker Nuts
Zitieren

Vlt nur stuss aber vlt könnte man ja den sofoertigen angriff der allianz gegenüber den Mensche irgentwie kombinieren, vlt gab es ja daten über uns in dem BV schiff bei der allianz und deswegen haben sie uns gleich angegriffen, naja aber unlogisch isses auch schon en bissl dan müsste ja warscheinlich der standort der erde auch drin stehen und das wusste die Allianz anfangs nich, naja mal schauen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren

Zitat:Original von Corv
Hätte ich gern die Beschreibung, also wenn du sie noch findest...

http://gruntsrus.com/viewpage.php?page_id=167

Hier, jedoch kann ich aus irgend einem Grund nicht darauf zugreiffen und die News einträge dazu sind komischerweisse auch weg, fast so als ob man dies absichtlich gelöscht hat.... komisch, steckt am Ende HU mit Bungie unter einem Hut! xD D ..... um ehrlich zu sein, gar nicht so unwarscheinlich, hier wurden desöfters wege (also Storymässig zBsp.) korrigiert wenn sich zBsp. zuerst n foldepp als AR ausgiebt und danach wurden alle hinweisse auf den volldeppen eliminiert und danach alles so hingebogen das der foldepp der richtige AR ist.... hm..... ich sprür den Sherlock Holmes in meinen adern xD... Lol D

naja, sollte der post hier gelöscht werden stimmts, wen net irr ich mich vermutlich, naja, endeffektlich ist es jedoch schon n wenig merkwürdig, stört mich jedoch net, als richtiger Halo Fan liebt man es wenn alle gegen einen unter einem Hut stecken und man das Geheimnis lösen soll! D P

"Watson kommen sie schnell her, ich brauche ihre hilfe....." P

Edit: Der Link funktioniert wieder! Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren

Zitat:Original von Grunt65
Zitat:Original von Gabumon
vorsicht Nylund hirngespinst

keiner weiss was wo wie und wielange die blutsväter gelebt haben, vorallem nicht wer sie in wirklichkeit waren.. 343 weiss das sicher, aber erzählt nix

Genau 343 der Pe***r

@ Grunt65

Ermahnung: Bitte halte dich an die Forenregeln.

Zitat:Forenregeln
2. Erst lesen, danach denken und dann erst posten!
3. Teilt etwas Neues mit!
9. Vorsicht mit Humor, Ironie und Sarkasmus! Es gibt verschiedene Arten davon. Nutzt ggf. Smilies, um euer Posting ins rechte Licht zu rücken.
15. Kein Spammen! Postings, die den kreativen Dialog nicht fördern oder nur dazu dienen, den Counter zu erhöhen, werden gelöscht. Dieses gilt auch für Kommentare zu solchen Postings.
Zitieren

Zitat:Original von MasteroftheUniverse
Zitat:Original von Corv
Hätte ich gern die Beschreibung, also wenn du sie noch findest...

http://gruntsrus.com/viewpage.php?page_id=167

Hier, jedoch kann ich aus irgend einem Grund nicht darauf zugreiffen und die News einträge dazu sind komischerweisse auch weg, fast so als ob man dies absichtlich gelöscht hat.... komisch, steckt am Ende HU mit Bungie unter einem Hut! xD D ..... um ehrlich zu sein, gar nicht so unwarscheinlich, hier wurden desöfters wege (also Storymässig zBsp.) korrigiert wenn sich zBsp. zuerst n foldepp als AR ausgiebt und danach wurden alle hinweisse auf den volldeppen eliminiert und danach alles so hingebogen das der foldepp der richtige AR ist.... hm..... ich sprür den Sherlock Holmes in meinen adern xD... Lol D

naja, sollte der post hier gelöscht werden stimmts, wen net irr ich mich vermutlich, naja, endeffektlich ist es jedoch schon n wenig merkwürdig, stört mich jedoch net, als richtiger Halo Fan liebt man es wenn alle gegen einen unter einem Hut stecken und man das Geheimnis lösen soll! D P

"Watson kommen sie schnell her, ich brauche ihre hilfe....." P

Erstmal danke für den Link.

Hmmm, aber wenn sie die Erde erst "kurz" vor der Aktivierung entdeckt haben, wieso ist dann die Arche das System von dem aus man alle Halos aktivieren kann beim Abbruch der Startsequenz (siehe Halo 2). Die Arche gehört zum ganzen Halo System müßte also gleichzeitig gebaut worden sein.

Das heißt aber natürlich nicht, dass sie nicht gebaut worden ist nachdem es schon Menschen auf der Erde gab.

Ich dachte jedenfalls, dass es nciht ganz unwahrscheinlich ist, das die Menschen Nachfolger der Blutsväter aus der Arche sind. Sozusagen die gerettete Spezies.
Zitieren

Zitat:Original von Corv
Erstmal danke für den Link.

Hmmm, aber wenn sie die Erde erst "kurz" vor der Aktivierung entdeckt haben, wieso ist dann die Arche das System von dem aus man alle Halos aktivieren kann beim Abbruch der Startsequenz (siehe Halo 2). Die Arche gehört zum ganzen Halo System müßte also gleichzeitig gebaut worden sein.

Das heißt aber natürlich nicht, dass sie nicht gebaut worden ist nachdem es schon Menschen auf der Erde gab.

Ich dachte jedenfalls, dass es nciht ganz unwahrscheinlich ist, das die Menschen Nachfolger der Blutsväter aus der Arche sind. Sozusagen die gerettete Spezies.

Also der Link/ die Seite funktioniert wieder.

---------------
Und zu deiner Theorie, ich war auch lange deiner Ansischt, jedoch hat mich Server 05 eines besseren belehrt, meine Theorie wars fast perfekt, jedoch hab ich durch den Server 05 erfahren das die Blutsväter gegen ende des Kriegs, kurz vor der Aktivierung der Halos die Erde gefunden haben und bedauerten diese hoch interessanten Wessen nicht schon früher getroffen zu habe, ausserdem habe sie ihr Potenzial gesehen und haben entschlossen die Erde zu einer Schwert- Schildwelt zu machen, und da eine Schwert- Schildwelt nur mit der Arche auch als Schwertwelt gilt habe sie die Arche dort gebaut, und so die (Uhr-)Menschen und die Tiere so vor dem utnergang gerettet! Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin