Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Ende von Halo 3?

erst mal eine frage: Als Schildweöt würden doch bei der aktivierung Halos alle Lebewesen auf der Erde überleben, oder?

Wenn das so ist, denk ich, dass der MC Halo aktivieren wird (nicht von der Arche aus, sondern auf einem Halo selbst) dabei (leider) stirbt und alle Lebewesen (Eliten und Menschen) auf der Erde überleben.

Um ein offenes Ende zu haben könnte man ja einfach vermuten, dass die Allianz auch irgendwo eine Schildwelt gefunden hat und dort die besten Allianzkrieger und vlt. sogar Propheten sind.

Die erde ist aber keine schildwelt... aber wahrscheinlich ist dort die arche... und wieso sollte der mc die Halos aktivieren?

um die flood zu vernichten... ergibt doch sinn,wenn die erde vor halo geschützt ist,kann man halo doch aktivieren,hab nämlich irgendwo gelesen dass der MC etwas großes vollbringen muss um die flood zu vernichten,kann ja sein,dass er gegen den Gravemind kämpft?

Zitat:Original von Sarge
um die flood zu vernichten... ergibt doch sinn,wenn die erde vor halo geschützt ist,kann man halo doch aktivieren,hab nämlich irgendwo gelesen dass der MC etwas großes vollbringen muss um die flood zu vernichten,kann ja sein,dass er gegen den Gravemind kämpft?

oder er muss sich für die menschheit opfern!

Wie du vielleicht weißt vernichtet halo aber nicht die flood :/
Und woher willst wissen wozu die arche genau da ist?

Zitat:Original von Allianz
Die erde ist aber keine schildwelt.

Mauer Nimmste mal bitte den Finger aus dem Ar*** und informierst dich richtig, die Erde ist eine Schwert-Schildwelt und die Arche ist darauf, sry, aber es regt mich auf das hier dauernd besserwisser reinkommen die irgendeinen scheiss behaupten von dem sie eigentlich gar keine ahnung haben, es wurde x mal bestätigt das die Erde eine Schwert- Schildwelt ist.... könnt ihr euch etwa nicht gescheit Informieren oder wollt ihr es einfach net? Stoned
--------------

@OdinBigfoot: Ja , sie würden überleben sofern sie cih auf der Erde befinden würden, zur Arche, da die Arche ja auf der Erde (ca. zum teil unter Mombosa) befindet finde ich es eigentlich nur Logisch wenn der MC die Ringe durch die Arche aktiviert, zumal man nur noch durch die Arche eine aktivierung einleiten kann wie Guilty Spark ja selbst am ende von Halo 2 sagt! Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU

Zitat:Original von MasteroftheUniverse
es wurde x mal bestätigt das die Erde eine Schwert- Schildwelt ist....
Wo soll das gewesen sein? Ask

Frag ich mich auch! Wenn du es mir beweisen kannst glaube ich dir! Aber bitt nur OFFIZIEL!

das haben wir mal bei der analyse vom e3 trailer diskutiert, aber ich kann mich nicht erinnern ,dass jemand bestätigen könnte,dass die erde eine schild/schwertwelt wie onyx ist
wir haben nur herausgefunden ,dass irgendetwas mit der erde "passiert"

das was passiert ist ja klar, da man ja am ende von H2 sieht wie der MC zur erde fliegt und die offizielen trailer spielen ja auch immer auf der erde

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin