Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ende von Halo 3?

Zitat:Original von Atlantis
Zitat:Original von MasteroftheUniverse
es wurde x mal bestätigt das die Erde eine Schwert- Schildwelt ist....
Wo soll das gewesen sein? Ask

ok, offiziell net, das muss ich zugeben!^^ Zwinker Lol

Aber zumidnist inoffiziell, Bungie veröffentlich nähmlich letztens Infos nur noch auf Seiten die diereckt nicht mit ihnen im zusammen hang steht, aber auch so, rein die Frage wo die Arche denn sonst wäre ist einfach zu umständlich als das Bungie das machen würde, Bungie
hat zudem einfach zu viele Filme mit dem Krater und dem Blutsväterkonstrukt veröffentlicht als das man sonst noch einen anderen Ort dafür wählen würde, hm... n beweiss, gut, ich mach mal n kurzen, zwar net ganz narren sicher, doch Bungie machts in der Regel so (wenn zbsp. der MC am ende stirbt wird das in nem Video nicht als erstes kommen und am ende der anfang, ist doch nur logisch! Zwinker ):

Ihr habt ja sicher alle das E3 Video gesehen, einige kämpfe etc. doch dann kommt immer wieder der Krater oder zumindist die unmittelbare umgebung, und dan der MC und Gebiter am Krater rand als ob sie endlich ihr Ziel erreicht haben, gut habs vorhin eve. zu extrem gemacht, doch die Fakten weissen doch ziemlich sicher darauf hin! Zwinker

Zur Schwert-Schildwelt, ok, eve. waren meine Finger n bisschen schneller als mein Hinr, doch es ist doch nur logisch das dort wo die Arche ist, auch eine Schertwelt ist, nur eine Schwertwelt kann die Halos aktivieren (die Halos zählen ja auch als Schwertwelten).
Nun, uhrsprünglich hat ja Allianz behauptet das die Erde keine Schildwelt wäre, nun, hier habe ich einen stichhaltigen Beweis der eigentlich nicht falsch sein kann, geht mal auf http://www.halo3.com und dann in den Server 05, schaut euch den Film an, wenn ihr ihn gesehen habt wisst ihr jetzt ja das die Blutsväter die Erde (mit vermutlich auch (schon) den (Uhr)Menschen) erst gegen Ende des Kriegs, also kurz vor der Aktivierung der Halos gefunden haben, und da folglich Leben mit viel Biomasse nur auf einer Schildwelt existieren kann und wir vermuten können das die Blutsväter aus der Erde schnell eine Schwert-Schildwelt machen konnten (andernfalls wären die Halos wohl nie fertig geworden) denke ich das es feststeht das die Erde zumindist eine Schildwelt ist, zum Buch, entweder hat Bungie etwas anderes im Kopf in Sachen Schildwelt als der Buchautor oder die Schildwelten unterscheiden sich von ihrer Technik.... naja, endeffektlich jedoch nebensache! Zwinker

Noch zum Ende des Kriegs, im Video kommt auch ein Satz in dem es heisst die Blutsväter hätte das Potenzial der Lebewesen auf der Erde erkannt, folglicherweisse kann man annehmen das die Menschen nicht diereckt von den Blutsväter abstammen (jedoch ihre Erben sind) und die Blutsväter dort die Arche gebaut haben, es gibt aber noch ein indiz das darauf hinweisst, wenn Bedauern (oder wie der letzte Prophet schon wieder heisst^^) die Halos aktivieren will, mit allen Mitteln, sich bei Spark über die Halos informiert und sichergehen will das er die Halos notfalls sebst aktivieren kann und das er überlebt, wo geht er folglich hin, zur Arche natürlich! Zwinker Und das es sonst keinen Grund gibt einen zwischenstop auf der Erde zu machen muss man annehmen das die Erde eine Schwert-Schildwelt ist und dort auch die Arche ist! Zwinker

Noch n hinweiss, warum Gräbt die ausgrabungsflotte genau dort wo der Krater ist wenn es nur Normale Blutsväerartefakte gibt, lieber den Propheten beschützen und die Menschen zerstören wäre doch intelligenter wenn es endeffektlich nichts mehr bringt die Artefakte im vorraus zu holen unter beschuss obwohl sie warten könnten und dann alle Zeit der Welt hätten, ganz einfach, weill der Schlüssel dort vergraben ist, und das folglich ausgrabungsflotten ausgraben muss dort die Arche sein! Zwinker

Edit: So sollte es zumindist mehr oder wengier sein! Zwinker Smile

ach ja, @Allianz: sry, wenn ich n bisschen aggressiv bin, ist halt die anspannung vor Halo 3! Zwinker Rolleyes Lol P

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren

Kann ich vertragen weiß selber wie das ist Lol

Aber Trotzdem... die erde ist keine Schwert-schildwelt... Denn eine Schwertwelt Aktiviert sich selber... die arche nur die halos und eine Schildwelt besteht aus Wächtern... wenn die erde aus wächtern besteht hätten die menschen das schon lang gemerkt soviel zum thema die arche ist die arche nix anderes Zwinker
Zitieren

Zitat:Original von Allianz
Kann ich vertragen weiß selber wie das ist Lol

Aber Trotzdem... die erde ist keine Schwert-schildwelt... Denn eine Schwertwelt Aktiviert sich selber... die arche nur die halos und eine Schildwelt besteht aus Wächtern... wenn die erde aus wächtern besteht hätten die menschen das schon lang gemerkt soviel zum thema die arche ist die arche nix anderes Zwinker

"besteht aus Wächtern" Das mein ich ebben mit anderem Bild von Schildwelten, es muss nicht gleich sein, zudem, die Games beeinflussen die Bücher, nicht jedoch die Bücher die Games, bitte net ausser Augen lassen! Zwinker

Zudem kommt, die Evolution hätte zu Lange gebraucht für einen fast Neuanfgang, zwar könnte man so das austerben der Dinosauerier in die Geschichte einbinden, aber warum nochmal würden die Blutsväter ihre vermutlich einzige hoffnung vernichten, ich denke eher (was auch erklärt das Guilty weiss das die Menschen die Reclaimer sind) das die Blutsväter aus der Erde eine Schildwelt gemacht haben, kann ja sein das wenn die Halos aktiviert werden ein riesiger Schild aktiviert wird! Zwinker

Ausserdem würde es erklären warum Guilty die Halos aktivieren wollte (in Halo 1), er wusste das sich immer noch Menschen auf der erde aufhalten und alles wieder aufbauen konnte, schliesslich sagt ihm seine Programmierung das er zum erhalt der Reclaimer beihelfen soll, andernfalls hätten dei Blutsväter gleich die Milchstrasse sprengen können, das ergebniss wäre net viel anders gewesen! Zwinker Lol

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren

In gewisser weise hast du recht aber nicht ganz .. wir wissen noch nicht was die arche genau ist wir werden wohl warten müssen bis halo 3 draußen ist Tricky
Zitieren

Nun ja, stimmt schon, aber man kann zumindist annehmend as es ein Kontrollzentrum ist oder eines hat, naja, wir werdens dann sehen! Zwinker

Der MC beugt sich ja im H3 Trailer nach vorne in nem dunklem raum über ne hellblau leuchtende ebbene (ca. wie ichs nennen soll) ich denke das ist in der Arche vor dem Kontrollpult! Zwinker

Möglich wärs!^^ Smile

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren

Es steht noch nirgends, dass Earth eine Schildwelt ist, geschweige denn eine Schwertwelt. Woher weißt du nicht, dass es noch ne dritte Art von Welten gibt?

Nicht mal Bungie selbst benutzt bisher das Wort Arche, weder für die Erde, noch für den Teller in Afrika. Sie reden ausschließlich vom "Artefakt"!


Spoiler:
Das einzige, was man bisher von der Arche weiß ist eine nichtssagende Nebenanmerkung aus einem gelakten Video wo Lord Hood über Wahrheit und die Arche redet. Aber auch da sagt er nicht genau was er denn jetzt meint.
Zitieren

Zitat:Original von Atlantis
Es steht noch nirgends, dass Earth eine Schildwelt ist, geschweige denn eine Schwertwelt. Woher weißt du nicht, dass es noch ne dritte Art von Welten gibt?

Nicht mal Bungie selbst benutzt bisher das Wort Arche, weder für die Erde, noch für den Teller in Afrika. Sie reden ausschließlich vom "Artefakt"!


Spoiler:
Das einzige, was man bisher von der Arche weiß ist eine nichtssagende Nebenanmerkung aus einem gelakten Video wo Lord Hood über Wahrheit und die Arche redet. Aber auch da sagt er nicht genau was er denn jetzt meint.
http://forum.bungie.de/images/smilies/lol.gif
Schon, jedoch kann man es gut annehmen, vieles was wir über Halo wissen musste man Schlussfolgern und trotzdem ist es richtig, naja, spätestens am 26. September (oder wenn den Schweizern das Glück hold ist, für die Schweizer schon am 25 D Zwinker ) wissen wir welche Theorie richtig ist! Zwinker

Aber trotzdem, vermutungen und Schlussfolgerungen anzustellen macht spass, aber um ehrlich zu sein, ich denke das jeder irgendwie recht hat ( nur ist halt der rest falsch^^ Zwinker ) naja, ich frag mich was wohl an meiner Theorie falsch sein wird, perfekt kann nähmlich eine Theorie nie sein, es git immer Lücken die man vergessen hat!^^ Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren

^^ ob unsere überlegungen richtig sind,werden wir wohl erst am 26.9!!!!(HALO 3!!)
erfahren... Zwinker aber ich bleib trotzdem bei meiner theorie
Zitieren

Ich hat mal ne frage wie macht man diese spoiler würd auch gern mit schreiben ohne alles auszuplaudern D
Zitieren

Spoiler:
lol

einfach [spoiler] Text [/spoiler+] einfach das plus wegdenken
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin