Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


was habt ihr für mp3 player
#21

Zen Micro 5G in schwarz
Geile Klangqualität und gutes Micro . Das einzige was nicht richtig funzt is der Radio
Zitieren
#22

Nun hab ich endlich meinen iPod nano D

[Bild: step1_ipodnano_black.jpg]

Daten:

2GB (500 Songs)

Bis zu 14 Stunden bei Musikwiedergabe, bis zu 4 Stunden bei Diashows mit Musik

5,08 cm (diagonal) Farb-LCD mit LED-Hintergrundbeleuchtung

Dock-Anschluss, Stereo-Minianschluss

USB über Dock-Anschluss

Ca. 3 Stunden (schnelles Laden auf 80%ige Kapazität in 1,5 Stunden)

AAC (16 bis 320KBit/Sek.), Protected AAC (aus dem iTunes Music Store), MP3 (16 bis 320KBit/Sek.), MP3 VBR, Audible (Formate 2, 3 und 4), Apple Lossless, WAV, AIFF

Synchronisation von mit dem iPod anzeigbaren Fotos in den Formaten JPEG, BMP, GIF, TIFF, PSD (nur Mac) und PNG

9,0 x 4,0 x 0,69

42 g


Ist echt empfehlenswert, das Ding!
Zitieren
#23

@Schwertjäger,GLcyer,Donat

Da sind wir schon vier! D den hab ich auch. nur hattet ihr auch mal so ein problem, dass es manchmal bei musikhören rauscht

er ist mir nicht runtergefallen oder ähnliches, aber irgendwie ist meine qualität nicht sehr gut. früher war sie ok, aber dann wurde es schlimmer und wieder besser... jetzt ist es im moment schlimmer! Nuts
Zitieren
#24

Find ich aber scheiße, das der iPod Nano keine Videos wiedergeben kann. Aber vom aussehen her, ist er geil.
Zitieren
#25

guck mal auf so einem kleinen display videos Stoned
Zitieren
#26

Zitat:Original von Funk1ll3r
@Schwertjäger,GLcyer,Donat

Da sind wir schon vier! D den hab ich auch. nur hattet ihr auch mal so ein problem, dass es manchmal bei musikhören rauscht

er ist mir nicht runtergefallen oder ähnliches, aber irgendwie ist meine qualität nicht sehr gut. früher war sie ok, aber dann wurde es schlimmer und wieder besser... jetzt ist es im moment schlimmer! Nuts

Bei mir wars mal so das der Kopfhörereingang gewackelt hat und dadurch hats auf dem linken Kopfhörer immer gerauscht!!Hab ihn umgetauscht jez läuft alles gut,tausch ihn auch mal um und hoff das es nich nochmal passiert Zwinker
Zitieren
#27

Ich bevorzuge die PSP als MP3 Player. Der Player davon ist zwar nicht gerade so laut, aber der Vorteil ist man hat eine Speicherkarte, die man immer auswechseln kann. Und wenn mal der Speicher bei einem MP3 Player kaputt geht, kann man das ganze Teil in die Tonne kloppen.
Zitieren
#28

Es gibt auch MP3-Player mit SD-Card eingang.
Komisch ist nur, einer aus meiner Klasse, der so einen hat,musste sich schon mehrere male neue Speicherkarten holen, weil sie kaputt waren. Bei meinen alten MP3-Playern, gabs immer mit was anderen Problemen aber nie mit dem Speicher. Ist dir woll passiert? Wenn ja, biste echt ne Ausnahme.
Zitieren
#29

Ich hatte keinen MP3 Player und werde mir warscheinlich auch keinen kaufen. Ich habe ja eine PSP.
Zitieren
#30

Ich hab keinen internen Speicher in meinem MP3-Player aber eine 1Gb SD-Speicherkarte in meinem MP3-Player.
Das reicht für mich locker.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin