Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kritik an Halo 2

schon aba einen charakter wie johnson solltens schon einzigartig machen, vor allem weil er in der anfangsscene net unwichtig is und am schluss kommt er ja auch noch amal vor.
Zitieren

Das mit den rang wird doch oft gesagt in halo 2.

Sgt. Johnsen (Sgt.= Seargant)

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren

Am dümmsten in H2 find ich, dass mann wenn man zu zweit spielt, der zweite Spieler den Panzer nicht besteigen kann. Und dass es das Sturmgewehr nicht mehr gibt. Sad Cry
Zitieren

Ich vergebe ungern kritik an Halo 2 aber da gibt es dinge die ich schon immer mal sagen wollte:

Dinge die mir an Halo 2 nicht gefallen:

Das man die Rüstungsfarbe für den Kampagnemodus nicht ändern kann (wenigstens für kooperativ)

Das man die 2. waffe vom wraith nicht benutzen kann

Das man als passagier (im koop modus) nicht auf den scorpion kann.

Das man im level Halo Delta nicht den banshee klauen kann Cry )

Das man nicht den shadow steuern kann.

So gut das wars P
Zitieren

Also es gibt eigentlich nichts, was mich wirklich nervt.
Es sind halt Kleinichkeiten die stören Hrmpf
z.B. das das Sniper keine Nachtsicht mehr hat, das es kein Sturmgewer mehr gibt, oder die Pistole so schwach geworden ist Sad

~d(^_^)b~
Zitieren

Ja stimmt aber es gibt ja auch keine Nacht levels mehr in Halo 2 außer villeicht ein paar dunkle levels wo nachtsicht nützlich wäre Hrmpf ich persönlich finds auch schade das es das sturmgewehr nich mehr gibt Ask das neue maschinengewehr ist irgendwie so wie ein kinderspielzeug (obwohls gar nich so schlecht ist)
Zitieren

ja da hasse recht das neue kampfgehwer is Müll das alte war besser und mit dem gebieter zu spielen is doof man will ja aliens töten und nich mit denen spielen
Zitieren

also
ich hasse das snipern eil es voll keinen skill brauch wodurch sogar n00bs mit dem trick headshots machen können
das scheiß levelsystem .ich hab mich am anfang so aufgeregt immer mit lv .1 oder so reinzukommen obwohl die schon in ner anderen playlist lv.30 waren
DAS HÄSSLIGE BR und das smg
keine flak im mp
noch kein wirkliches mega easteregg
tartarus
so das wars. eigentlich hatte ich noch mehr doch dann is mein internet kurz abgekackt Cry
Zitieren

Zitat:Original von Wotan
ja da hasse recht das neue kampfgehwer is Müll das alte war besser und mit dem gebieter zu spielen is doof man will ja aliens töten und nich mit denen spielen



Ne ich meinte nich das Kampfgewehr das ist ja eigentlich gut.Ich meinte das kleine Machinengewehr D!
Zitieren

Natürlich hat HALO 2 seine Fehler, welches Spiel auch nicht?
Hauptsache für mich ist, dass ein Spiel Spaß macht. Und HALO 2 macht mir mindestens genau so viel Spaß, wie HALO!
Ich hatte mir vor dem Erscheinen von HALO 2 allerdings auch keine Trailer oder so angeguckt und war daher frei von speziellen Erwartungshaltungen.
Das gilt jetzt für mich vor HALO 3 dank HU allerdings nicht mehr... D

Neben den Verschlechterungen ggü. dem ersten Teil gibt es doch auch Verbesserungen, z.B.:
- die Möglichkeit, Fahrzeuge zu kapern
- neue Gegner, Verbündete und Waffen
- dass die Eliten richtig sprechen können

Mir hat es auch gefallen, mit dem Gebieter zu spielen.

Klar war die Stimmung und die Spannung bei der Story vom ersten Teil unschlagbar. Aber da war ja auch noch alles neu.
Für mich ist HALO 2 ein durchaus würdiger Nachfolger.
Natürlich hoffe ich, dass der dritte Teil noch besser wird und wünsche allen Fans, dass sie nicht wieder enttäuscht werden und die gewünschten Kampfszenen noch kommen. Smile

Zum Multiplayer bei HALO 2 kann ich leider mangels XBL und Gegner nichts sagen, aber wenn HALO 2 immer noch in XBL das am meisten gespielte Game ist, kann es doch eigentlich nicht so schlecht sein?

waiting on the MCC-update...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin