Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#91

Zitat:Original von SPARTAN 118
Zitat:Original von FoeHammer
mein old skool ava is eines mittags erschienen ich habe garade so ein gif program gefunden womit man animirte sachen machen kann ^.=.^ *meow* und dan is es mir erschienen *düstere stimmung mach*...

...ich hab gesehen wie der masterchief pist *im hintergrund schreit jemand*...

...*die stimmung zerstört sich plötzlich* und dan hab ich des halt als ava gemacht xD

Sehr... sehr... lustig! Stoned
xD?

jap hab ein clown ferschluckt >:P

was störst dich daran das ich halt noch so ne stiry drum strick was sogar noch stimmt... also... wenn man keine ahnung hatt einfach mal die[size=20pt]FRESSE HALTEN!!![/SIZE]
Zitieren
#92

Ich hab noch ein paar Avas, wer will kann sie nehmen, ich werde sie so bald net benutzen.
Zitieren
#93

Ich hab mein Avatar von Google P
Aber ich musste es leider noch etwas verkleinern,somit ist es nicht ganz vollständig Cry

~d(^_^)b~
Zitieren
#94

Zitat:Original von John the Spartan
Ich hab noch ein paar Avas, wer will kann sie nehmen, ich werde sie so bald net benutzen.
Der oben links ist von bungie.com, die anderen 3 sind jeweils von bungie.org....*gähn* Schnarch Ich glaube, die kann ich mir auch selbst besorgen, wenn ich das will Zwinker

@Ata: Naja, du bist der MOD! Entscheide du! Zwinker

Ich weiß gar nicht, wie alt mein ava ist...wird bestimmt schon ein gutes 3/4 Jährchen existieren... und das bleibt auch so, es sei denn, ich finde ein AVA was zu meiner Sig passt...Rofl Ich glaub’s nicht...Rofl
Zitieren
#95

Ich mach meine Avas immer selber!
meistens in Photoshop

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#96

Ich auch. Tricky
Zitieren
#97

Jay hat mitgeteilt das er Photoshop benutzt um seine Avatare zu machen.
Das heißt, kein Spamm.
Das was du gemacht hast war wiederum Spamm.

bttT:
Naja also ich mache meine Avatare immer mit Paint. Damit bin ich recht gut. Kann schöne Schattierungen erstellen,... .
Zitieren
#98

Zitat:Original von 0815
Zitat:Original von John the Spartan
Ich hab noch ein paar Avas, wer will kann sie nehmen, ich werde sie so bald net benutzen.
Der oben links ist von bungie.com, die anderen 3 sind jeweils von bungie.org....*gähn* Schnarch Ich glaube, die kann ich mir auch selbst besorgen, wenn ich das will Zwinker

Ich wollte ja nur den neuen Helfen einen Ava zu haben, falls sie es nicht selber machen können. Guck ma, der Elite würde gut zu "Zealot" passen. Das sind nur hilfen. Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin