Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#81

Ach ja, falls ich mal mein Ava ändere, kann man es ja noch so betrachten.
Zitieren
#82

Mein Ava hab ich selber herausgeschnitten. Und jetzt noch ein bisschen verändert...
Zitieren
#83

Was mir aufgefallen ist , viele von euch haben die avatare einfach von bungie.net ( treads usw. ) kopiert .. z.B.: John Cena ! deins is doch auch von einem User von bungie.net . oder das von Saymen = bungie.net ..

vielleicht seid ihr ja genau diese User, aber wenn nicht , finds ichs ein bisschen blöd.. da holt man dort ein bild und sagt dann z.B.: ich hab meins selber zusammengeschnibbelt ... Rolleyes

könnt mich aber auch täuschen .. sorry wenn's nicht so ist ..D

keiner antwortet .. Rolleyes feiglinge Rolleyes D
Zitieren
#84

Sehr gut hast du das gemacht Blutprinz!

Ich würde das nicht schaffen, ein Bild in ein anderes Format und in 100x100 Pixel verändern. Congrats Zwinker

(nicht zu Ernst nehmen D aber mit Photoshop ist nun mal alles möglich! Opa )
Zitieren
#85

Zitat:Original von Blutprinz
Was mir aufgefallen ist , viele von euch haben die avatare einfach von bungie.net ( treads usw. ) kopiert .. z.B.: John Cena ! deins is doch auch von einem User von bungie.net . oder das von Saymen = bungie.net ..

vielleicht seid ihr ja genau diese User, aber wenn nicht , finds ichs ein bisschen blöd.. da holt man dort ein bild und sagt dann z.B.: ich hab meins selber zusammengeschnibbelt ... Rolleyes

könnt mich aber auch täuschen .. sorry wenn's nicht so ist ..D

keiner antwortet .. Rolleyes feiglinge Rolleyes D

Ich hab meins von Google. Und der hats sicherlich auch nicht selbst gemacht. Wenn er hier nicht angemeldet ist und sich nichtdarüber beschwerd ist mir das Wayne.
Zitieren
#86

Zitat:Original von KillerKarpfen
Sehr gut hast du das gemacht Blutprinz!

Ich würde das nicht schaffen, ein Bild in ein anderes Format und in 100x100 Pixel verändern. Congrats Zwinker

(nicht zu Ernst nehmen D aber mit Photoshop ist nun mal alles möglich! Opa )

bin halt nicht so ein Genie mit sachen computer usw. brings ja nich mal fertig ein bild einzuscannen ...Nuts

@ John Cena
oke .. sorry .. einer dort hat genau das gleiche !! und einer hat ne elite mit hawaii hemd die auf einem liegestuhl sitzt mit einem drink inner hand ( Natrix ..Zwinker )
Zitieren
#87

ih hab mir meinen ava selbst mit photoshop gebastelt... (3. im BewertungsThread D)

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#88

mein old skool ava is eines mittags erschienen ich habe garade so ein gif program gefunden womit man animirte sachen machen kann ^.=.^ *meow* und dan is es mir erschienen *düstere stimmung mach*...







...ich hab gesehen wie der masterchief pist *im hintergrund schreit jemand*...


...*die stimmung zerstört sich plötzlich* und dan hab ich des halt als ava gemacht xD
Zitieren
#89

Zitat:Original von FoeHammer
mein old skool ava is eines mittags erschienen ich habe garade so ein gif program gefunden womit man animirte sachen machen kann ^.=.^ *meow* und dan is es mir erschienen *düstere stimmung mach*...







...ich hab gesehen wie der masterchief pist *im hintergrund schreit jemand*...


...*die stimmung zerstört sich plötzlich* und dan hab ich des halt als ava gemacht xD

Sehr... sehr... lustig! Stoned
xD?

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#90

mir war langweilig und da hab ich mir gedacht:" machste dir mal ein neues ava"
also hab ich bei google, red hot chilli peppers, eingegeben, dann habe ich sie noch zu recht geschnitten (mit paint)
und ein gif draus gemacht. Zwinker

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin