Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Was wünscht ihr euch für Halo 3?

Ich wünsch mir eine grosse schlacht! Das mit den raumschlachten find ich nicht so gut-->es passt einfach nicht zu Halo

Was mir spontan noch einfällt und bestimmt schon genannt wurde: Koop, den man auch über Xbl spielen kann.

Ich würde mir nen No-Scope Orden wünschen, damit man seinen Freunden auch beweisen kann, dass man auch wirklich geno-scoped hat!!! D

Zitat:Original von John Cena
Zitat:Original von MasterStiffe
Noch 2 Dinge:
1. Koop Legendär, wieder so wie in Halo1 und nicht so scheisse wie Halo2!
2. Koop Speicherung! Nicht wenn man abbricht, dass man dann alles von vorne machen muss.

Also ich finde die Legendär-Regel im Koop, also wenn einer der beiden stirbt ist dann gleich die ganze Mission verloren, eig. gut so. So muss man noch mehr im team arbeiten und man spielt insg. vorsichtiger.
Nur leider kann ich dann meinen genial "Haft-Trick" nicht machen. Cry
Der ist so genial, ich werfe meinem Kumpel ne Haft-Granate an den Rücken und er läuft dann wie ein Terrorist in die Gegner rein. Lol

ja,das beweißt den skill und zusammenarbeit
Also ich wünsche mir wieder Oddballs und sowas wo man angezeigt bekommt wie viel Gegner man schon gekillt hat und wieviel schüsse amn’abgefeuret hat unnd wieviel gegner man von einem typ gekillt hat und zum schluss wie viel genauigckeit mann hat ^^

was ich mir wünsche ist:
das Sturmgewehr ausem ersten teil Baller
Vieleicht Ne neue warthog version Wow
[COLOR=skyblue]

Bad 50z

bessere waffen und unentlich batterie fürs partikelschwert. das wär geilo^^. und hoffentlich hält der anzug bzw. schild mehr aus. und nicht gleich mit drei schüssen und dann ist der schild weg. das ist richtig kacke

Assi find ich das mit dem dual Partikelschwert
ich würd mir noch ne andere Schwertversion von ranghöeren eliten wünschen

Bad 50z

Hoffentlich kommt das für die xbox und xbox360 raus und ich will mein altes sturmgewehr aus halo1 wieder haben und die pistole aus halo 1 aber auch

MFG.:Vega2009

nö tut mir leid aber h3 kommt nur für die 360 das soll uns wahrscheinlich noch mehr zum kauf der 360 anregen was ich auch tun werde

Bad 50z

joa ich denk auch nur für die 360

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin