Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was wünscht ihr euch für Halo 3?

Ich finde der sieht eher wie ein Ketzer aus.
___________________________________________________________

Egal!

Diese hässlichen Texturen aus Halo 2 sollen weg. Die sahen aus, als ob Bungie sie mit "Paint" draufgemalt hat. Aber ich glaube darüber sollte ich mir keine Sorgen machen D

--> Siehe E³ Trailer Smile
Zitieren

Zitat:Original von John the Spartan
Was ich mir vorallem wünsche, ist eine Durchspieldauer von 20 - 30 Stunden. Die anderen beiden Teile hatte ich viel zu schnell durch.

Viele Level, die mit sehr viel liebe zum Deteil erschaffen wurden und das restliche "Bla Bla" (Zwinker) was hier schon genannt wurde.

20-30std ist übertrieben halo 3 sollte so lang wei halo 1und 2 sein halo da hatte man 10 lange level halo 2 naja da hatte man 13sehr kurze level
es sollte 15lange level geben.
und die sollten die umgebung besser, größer und vorallem detailreicher gestalten mit einer richtig geilen physik engine!
und man sollte nicht alle missionen nur auf einen weg lösen können das war mal geil!
Zitieren

John the Spartan @


Zitat:Ich finde der sieht eher wie ein Ketzer aus.

Eliten sind Ketzer. Die haben nur halt verschiedene Rüstungen Zwinker
Zitieren

Nein so habe ich das nicht gemeint. Von der Rüstung her meinte ich. Die Rüstung erinnerte mich mehr an die Ketzer als an die "normale" Rüstung der Eliten.

Aber ab Halo 2 sind dann eh alle Ketzer
Zitieren

Bungie müsste so einen Spielmodus für Halo 3 erfinden, wo man andere Basen einnehmen muss, so wie bei Battlefield!

Das wünsche ich mir!
Zitieren

ich würd gern so nen zuschauermodus haben wo man sich spiele angucken kann ähnlich wenn man drauf wartet gerespawnt zu werden.dann könnte man pros so bisschen zuglotzen
Zitieren

stimmt diesen schild hatten die eliten im e3 2000 trailer zu halo 1 das sollte man einbauen und ich will den Flammenwerfer!

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Was ich mir auch noch für Halo 3 wünsche ist: Statistiken. Solche wo man dann nachgucken kann wie lange man schon Spielt (Insgesamt) oder wie viele Schüsse man schon abgefeuert hat oder wie viele Kills oder wie viele Tode oder villeicht auch wie viele Meter man schon zurückgelegt hat und das für den Singelplayer- und Multiplayermodus und für beide zusammen. Und noch andere Sachen für Statistiken. Das wäre doch mal was, oder?
Zitieren

Wenn mann mal die Waffen im Weltraum (Weltraumkanonen von den Menschen) schissen seht. Z.b Station Kairo.. Weil in Halo 2 hatt man nie geshen wie die mal geschossen haben Hrmpf.


[Bild: 175148.jpg]
Zitieren

Zitat:Original von Mastershif
Was ich mir auch noch für Halo 3 wünsche ist: Statistiken. Solche wo man dann nachgucken kann wie lange man schon Spielt (Insgesamt) oder wie viele Schüsse man schon abgefeuert hat oder wie viele Kills oder wie viele Tode oder villeicht auch wie viele Meter man schon zurückgelegt hat und das für den Singelplayer- und Multiplayermodus und für beide zusammen. Und noch andere Sachen für Statistiken. Das wäre doch mal was, oder?

Genau das hätt ich auch gern Smile

Und natürlich bots im Mp Tricky
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin