Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was wünscht ihr euch für Halo 3?

mal eine andere idee:wie wäre es,wenn man mal wenn man ma wieder auf der erde ist,dass man da die autos fahren kann?das wäre doch super lustig^^und das man auch mal selber ein MG oder eine Plasmakanone tragen und aufbeuen kann wäre auch geil
Zitieren

Das mit dem mg rumtragen und aufbauen können wär schon nicht schlecht aber auf legänder bringts nichts weil man tot ist bis er das aufgestellt hat. Was auch noch cool wär wenn man ein menschlichen kampfflugzeug fliegen kann also nicht den pelican sondern mehr so ne mic

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren

Zitat:Original von Thunder
Das mit dem mg rumtragen und aufbauen können wär schon nicht schlecht aber auf legänder bringts nichts weil man tot ist bis er das aufgestellt hat. Was auch noch cool wär wenn man ein menschlichen kampfflugzeug fliegen kann also nicht den pelican sondern mehr so ne mic

Meinst du den Longsword? Ask
Zitieren

[size=16pt]man sollte den koop modus mit mehr als nur 2 spieler geniessen können. vor allem auch über systemlink und live.
denn DOOM³ hat bereits schon den ersten schritt gemacht, dass man über xbox live kann koop spielen.
[/SIZE]

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Zitat:Original von Matt 117
Zitat:Original von Thunder
Das mit dem mg rumtragen und aufbauen können wär schon nicht schlecht aber auf legänder bringts nichts weil man tot ist bis er das aufgestellt hat. Was auch noch cool wär wenn man ein menschlichen kampfflugzeug fliegen kann also nicht den pelican sondern mehr so ne mic

Meinst du den Longsword? Ask

Nicht direkt den aber sowas in der art oder sowas ähnliches Smile

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren

Es wäre aber auch Geil,wenn es eine Truppentransporter gibt!so einen Kugelsicheren LKW der Truppen oder einen Warthog mit voller Besatzung transportieren kann,und der sehr gut im Gelände fahren kann
Zitieren

Dafür wäre doch wirklich der Pelican geil! Aber son fettes Auto, naja, wär scho cool, der Warthog reicht gerade mal so für CTF...
Zitieren

Zitat:Original von Thunder
Das mit dem mg rumtragen und aufbauen können wär schon nicht schlecht aber auf legänder bringts nichts weil man tot ist bis er das aufgestellt hat. Was auch noch cool wär wenn man ein menschlichen kampfflugzeug fliegen kann also nicht den pelican sondern mehr so ne mic

hass rechtdas wär geil aberdas flugzeuz sollte auch zeitgemäß sein sprich f-22raptor im 2552 mit laserkanonen energieschilden senkrecht starts müssen drin sein usw!
und der panzer soll mal schneller werden denn der m1 a2 hat 2t mehr gewicht als der scorion und der m1a2 fährt 72kmh Wow
udn der scorpion 30 oda so!
Zitieren

das stimmt,aber der Scorpion ist ja geländegängiger als der M1A1 Aibrams!der M1A1 kann ja nit 70° steigungen raufbrettern,der Scorpion hat eben mehr PS die leider nit in KM/h umgewandelt werden Hrmpf
So ein Kampfflugzeug wäre echt cool D
Aber die Raptor is doch im Jahr 25-- weiß die zahl nit genau
bestimmt veraltet...da sollte Bungie ein völlig neues,geileres und optisch geiles Flugzeug rausbringen!
Dann kann man sich nit immer so langweilig Banshee gegen Banshee beballern..
Es sollte auch so ein Schild wie ein gelber Wächter haben,natürlich ein krasses MG,vielleicht Bomben oder Raketen,und sollte man mit Senkrecht-start Technik starten und landen können
Zitieren

Also falls du hier vom Pelican redest, den find ich ganz okay, ich will den einfach mal fliegen können!

Ansonsten, ja, der Scorpion sollte optisch schon dierser Zeit angepasst sein...Und schneller sollte er auch werden, da schläft man ja fast ein
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin