hier ist meine Wunschliste für Halo 3:
1.Grafik wie bei Gears of War oder besser
2.Echt geile Animationen, z.B. bei einer Granaten explosion, dass man sieht wie der boden aufgerissen wird, ein kleiner krater entsteht und noch bissl Feuer lodert.
Oder wenn man gegen Wände schießt, dass man dort löcher reinschießen könnte (ähnlich wie in Black) oder mit Plasmawaffen, dass dann z.B. Metall anfängt zu kochen und zu schmelzen. Und noch was, wenn man treffer abbekommt, dass es bei der Rüstung zu sehen sein wird.
3.Bots im MP
4.Leveleditor
5.super geile pysik-engine (wie in Half Live)
6.Etwas besser modelierte Level, die in Halo2 waren mir etwas zu lieblos gestaltet.
7.Mega-Ulta-super-duper-geile Story. Sie sollte mit einem Kinofilm vergleichbar sein. Viele und vorallem gute Zwischensequenzen!
8.Viele neue Waffen von beiden Parteien-Allianz und Menschen. Was noch cool wäre, wenn es zum ersten mal auch Floodwaffen gäbe. Ich dachte da an etwas Organisches oder so.
9.Viele,viele neue Fahrzeuge. Und dass man auch Pelicans fliegen könnte.
10.Einen echt langen Umfang so um die 30 Stunden wäre geil.
11.Ein Koop-Modus der zu viert geht.
12.Dass es Boni zum freispielen gäbe, z.B. neues Interface, bessere Zielvorichtung und bessere Schilde, aber auch ein
Makin-Of zum Spiel, Bilder, und Vidoes. Und natürlich, dass amn neue Moves freispielen könnte (von Hinten genick brechen oder einen heftigen Faust schlag)
so, ich glaube das wars erstmal.